Warum Deaktiviert mein USB 3 Controller beim Steam Start?

Geräte Manager - (Computer, Hardware, Steam)

1 Antwort

Hast du irgendwelche Gaming-Optimizer im Einsatz, die dafür sorgen, dass Games schneller laufen, indem Hintergrundaktivitäten deaktiviert werden? Hat Steam vielleicht eine solche Funktion hinzugefügt?

Mh nicht das ich wüsste wenn dann so das ich es nicht gemerkt habe bei einem Hintergrund Update oder so 

0

Laptop an den pc anschließen?

Hallo.. ich würde gerne meinen Laptop an den Pfosten anschließen... Aber eigentlich nicht für die tagen, sondern eher als weiteren Monitor wo ich zB STEAM Nachrichten drauf lesen kann, und diese gleich beantworte, oder zb Twitch streams anschauen und den Chat dort nutzen.

Klar könnte ich einfach extern auf dem Laptop laufen lassen, aber das ist nicht mein Ziel.. in Bezug zB auf STEAM... wenn ich am pc sitze und nen Spiel spiele, und dann auf dem Laptop Monitor stehen könne was wer schreibt, ohne das Spiel rauszutappen Greetz marcel

...zur Frage

Win Xp auf Usb Stick installieren und darüber alte Spiele spielen?

Ich habe folgendes Problem: Habe einen neuen Laptop mit win 10 und bekomme alte Spiele nicht ans laufen. ZB Need for Speed Carbon, Most Wanted, Herr der Ringe SUM etc. meine Idee: Hab noch ne Win Xp Cd + Key in der Ecke liegen. Ich weis, dass man über einen usb stick ein Betriebssystem booten kann. Meine Frage: kann ich auf diesem Usb-Win Xp dann Spiele installieren und auch Spielen? (Kompabilitätsmodus + Patches haben bei oben genanten Spielen zwar unter Win 7 geholfen, allerdings nicht mehr auf Win 10)

...zur Frage

Steam startet keine Games auf externe Festplatte (USB 3.0)

Hab mir heute mal den Steamordner auf meine externe Festplatte gezogen und hab dann Steam normal gestartet. Lief alles super Steam hat sich neu installiert und lief wie gewohnt aber als ich dann ein Game starten wollte ging es nicht, es will zwar aber bleibt letztendlich bei "(Game) wird gestartet..." Hab dann Steam checken lassen ob eine Datei fehlerhaft ist aber es hat sich nichts rausgestellt. Die Festplatte ist USB 3.0 also ich denke an der Geschwindigkeit liegt es nicht. Weiß nicht was ich noch machen könnte...

Als meine Frage: Wie bringe ich die Games zum laufen ohne den Ordner wieder zurück verschieben zu müssen?

Bedanke mich schon mal für Antworten

MfG Tim :D

...zur Frage

Windows 10 auf selbst zusammen gebauten PC installieren?

Wie schon in der Frage zu lesen will ich wissen wie man Windows 10 auf einem komplett neum PC installiert. Ich denke einfach USB von Amazon mit Windows 10 reinstecken und PC starten. Rest macht der PC oder? Danke schonmal!

...zur Frage

HILFE. so ich habe ne 1k Leitung 1 mb/s und habe neuen mac und ein gaming pc?

HILFE. so ich habe ne 1k Leitung 1 mb/s und habe neuen mac und ein gaming pc nur morgen Fleige ich nach Deutschland 2 stunden und wollte fragen ob ich bei Steam die spiele übertragen kann ohne sie wieder runterzulassen über n usb zu starten oder so ? irgendwie welche Ideen ? schnelle Antwort biteee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?