Warum DDR4 bei diesem PC?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil das Mainboard nur DDR4 Arbeitsspeicher annimmt. 

Weder Physisch noch Elektronisch kannst du DDR3 Arbeitsspeicher verwenden. 

Nein für den Prozessor gibt es kein Mainboard der DDR3 Ram annimmt. Höchstens DDR3L Ram der teuer ist. L steht für low voltage und hat anstatt 1.5Volt nur 1.35 Volt.

Wie schon mehrfach geschrieben passt DDR4 RAM garnicht erst auf das Board. Für Skylake gab es noch Mainboards mit DDR3 Unterstützung, da der G4560 aber zur Kabylake Familie gehört, fällt die DDR3 Unterstützung flach. 

Weil nur DDR4 in das Mainboard passt. Und die Mainboards die DDR3L fressen sind viel zu teuer allgemein schlechter. Und du brauchst noch speziellen DDR3 nämlich mit 1,35v deshalb DDR3(L) Low voltage.

Und lass die Intenso immer noch weg und nehme eine SK hynix sl 308 128 oder 250gb.

lovis2241 13.08.2017, 00:36

Okay Danke mach ich:D

0

weil dein mainboard keinen DDR1/2/3/(5) RAM unterstützt

Was möchtest Du wissen?