Warum dauert Sugaring länger als Waxing?

1 Antwort

Doch, genau das ist es. Mir Wachsstreifen kannst du schneller eine größere Fläche bearbeiten und bist dadurch natürlich schneller, ich habe aber bessere Erfahrung mit Zucker gemacht (hält länger glatt).

Aus welchen Gründen geht das bei dem Zucker nicht? Theoretisch könnte man doch einfach die Masse großzügig verteilen

0

Polierpaste auf Lederriemen

Hallo!

Wenn man auf den Lederriemen eine Polierpaste aufträgt, um einem Messer eine sehr gute Schärfe zu verleihen, wie lange dauert es, dass die Paste austrocknet und man eine frische Portion auftragen muss?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Waxing oder Sugaring? Was hat euch besser gefallen?

Hallo Leute,

ich gehe schon seit mehreren Jahren ab und zu zum Intim-Waxing. Ich bin dort also nicht jeden Monat, sondern auch mal einige Monate nicht wenn ich nicht möchte oder einfach keine Zeit oder kein Geld dafür habe. Mit dem Studio bin ich sehr zufrieden, aber da ich recht dickt und viele Haare habe mit sehr festen Haarwurzeln tut es immer stark weh (wobei der erwartete Schmerz immer viel größer ist als der tatsächliche). Je nach Person die es macht tut etwas mehr oder weniger weh.

Ich habe nun schon öfter gehört, dass Sugaring weniger weh tun soll.

Könnt ihr das bestätigen? Bitte nur Antworten, wenn ihr wirklich beides probiert habt und es daher vergleichen könnt. Sollte es nur minimal weniger weh tun würde sich der Aufwand vermutlich nicht lohnen, da Sugaring meistens ja auch teurer ist...

Denn sollte ich aufs Sugaring umsteigen müsste ich mir erst mal ein Studio suchen, dass das anbietet und wo ich mich wohl fühle. Wenn die Atmosphäre nicht stimmt oder die Frau unfreundlich oder anders negativ wirkt, kann ich da unten einfach keinen ran lassen... Ich denke ihr versteht was ich meine... ;)

Ich könnte das da auch nie selber machen, daher brauche ich keine How-To Videos... ;)

Also an alle die beides probiert haben: was hat euch warum besser gefallen?

...zur Frage

Sugaring - sehr schmerzhaft?

Ich wollte das nur mal nachfragen, weil ich sehr schmerzempfindlich bin. Ich bin wirklich, wirklich schmerzempfindlich, hab aus dem grund auch nie waxing ausprobiert und das epilieren nach den ersten drei malen sein lassen, weil mir das einfach zu schmerzhaft war.

tut es sehr weh oder fast gar nicht?

...zur Frage

Wie sieht das fachabi zur Kosmetikern aus?

Ich würde gerne wissen in welche Bereiche man dort geht. Wielange das fachabi dauert und was man dort alles lernt. Und ob man dafür gut in Mathe sein muss , weshalb auch immer. Hab gehört dass man intim waxing machen muss und man sich am Ende des fachabis nackt sehen wird , darauf hab ich jetzt nicht wirklich Lust .

...zur Frage

Super gute Waxing-Masse wie beim Profi?

Kennt sich jemand damit aus? Sehe häufig Bilder und Videos im Internet und diese beeindrucken mich schon sehr. Ich habe mal eine Paste selber gemacht, aber die hat nur bedingt funktioniert... Meine Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit Waxing-Pasten? Die auch so gut sind wie in professionellen Studios? Und mit welchen ich auch großflächig Haare entfernen kann? Bin auch bereit einige Euros dafür auszugeben. Dsnke!! :-)

Habe mal ein Bild zur Veranschaulichung beigehängt.

...zur Frage

Auswandern trotz Bewährungsstrafe?

Hi,

ich habe ein Jobangebot fürs Ausland, müsste dafür halt auch in das jeweile Land umziehen. Gibt es da Probleme mit meiner Bewährungsstrafe? Diese dauert noch bis Ende Januar 2019. Es war kein Gewaltverbrechen o.ä. falls das etwas zur Sache tut. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?