Warum dauert meine Wiederherstellung meiner Whatsapp Chatverläufe so lang bzw. funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Chatverläufe sind auf dem internen Speicher deines S5 gespeichert und können somit nicht auf dem S3 wiederhergestellt werden. Außer du hast sie auf eine micro-sd Karte verschoben und diese in dass S3 eingesetzt und wieder auf den internen Speicher verschoben. Wenn auf dem S3 nichts wichtiges drauf ist würde ich dir raten es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und es nochmals probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mephisto2706
31.08.2015, 12:28

Den Ordner "Database", in dem das Backup gespeichert ist, habe ich schon sowohl auf die sd Karte kopiert, als auch in den internen Speicher des S3. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass mein S3 software-technisch nicht auf dem neuesten Stand ist und ich erst ein Update machen muss?

0
Kommentar von TrackMarv
31.08.2015, 14:40

Könnte sein, Versuch es mal. Hast du alle Backups kopiert? Suche mal das neueste und kopiere nur dass in den Ordner bei mir ging dass ohne Probleme. Die neueste Datei heißt im Normalfall "msgstore.db.crypt8" ohne ein Datum nach "msgstore-.......... ...". Wenn alles nicht funktioniert --> Werkseinstellungen. Wenn dass alles nicht funktioniert musst du leider vorerst auf die Verläufe Verzichten.

0
Kommentar von TrackMarv
04.09.2015, 14:57

Dann ist es wohl ein Fall für die Mülltonne :/

0

Was möchtest Du wissen?