Warum dauert meine Mindfactory Bestellung so lange?

1 Antwort

War denn alles auch auf Lager oder stand schon vor der Bestellung da, wann die Ware auf Lager ist?

Überall stand Auf Lager und ich musste es einen Paketshop schicken lassen da ich nix anderes auswählen konnte.... ganz komisch

0

Mindfactory Lieferdauer/Versand?

Ich werde mir zwar so oder so meine PC_Teile demnächst auf mindfactory bestellen, doch mich würde interessieren, wie lang es in der Regel dauert,bis die Teile bei mir Zuhause ankommen?

...zur Frage

Mindfactory Bestellung. Teile fehlen. Die anseren teile werden seperat verchickt aber muss ich dann mehr versand kosten zahlen?

Ich habe ein paar produkte bei mindfactory bestellt.jetzt hab ich eine rechnung erhalten auf der steht das nur 2 teile versendet wurden.ich hab zurückgeschrieben dass ich mehr bestellt habe. Als antwort "vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung über Groß- und Kleinteile getrennt versendet wird. Die anderen Artikel werden separat verschickt." Ich will aber alles in einem versand haben.der paketlieferant soll also nur einmal kommen und alle teile haben.muss ich weitere versandkosten zahlen?ich will keine weiteren versand kosten zahlen.kann ich diese methode ablehnen?

...zur Frage

"Mindfactory Komplettsystem"?

Habe mir PC Teile bei Mindfactory bestellt, der RAM, die BIOS Aktualisierung und das Board wird mir aber als Komplett System in der Bestellung zusammen gefasst.

Ist das Normal? Irritiert mich etwas.

...zur Frage

Mindfactory: Versand und Zusammenbau. Wie lange dauert es?

Heyo,

Ich habe mir am Wochenende einen Pc bei Mindfactory mit Zusammenbau- und Montagetest bestellt und heute das Geld per Vorkasse eingereicht. Wie lange würde es ca. dauern bis er endlich dann hier ist? Kann ich noch mit dieser Woche rechnen?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bestellung bei Mindfactory?

Hi Ich habe mir bei Mindfactory einen Gamer-PC zusammen gestellt. Nun will ich wissen wie lange es dauert biss alle sachen da sind!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?