Warum dauert mein YouTube Video Upload ewig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hängt von deiner Internetleitung ab. Wenn du die ganze Zeit während des Uploads also nichts sonst machen kannst wie z.B. auf einem Server spielen, dann sagt das schon mal mehr als deutlich aus, dass deine Leitung zum Hochladen von Videos einfach nicht schnell genug ist.

Bzw. du kannst zwar mit jeder Leitung etwas hochladen aber bei 1 bis vielleicht 10Mbits... einfach nicht zumutbar, so lange zu warten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Video nicht richtig gerendert hast kann das ewig dauern, daher unbedingt da Video rendern. Das kann aber auch an deinem Upload liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend ist dein Internet nicht so schnell. Die Leitung sagt vom Namen her nichts über deinen Upload aus. Das heißt wenn ihr ne 100k Leitung habt kann es trotzdem lange dauern. Andererseits kann es auch sein das das Video eine riesige Datei ist, weil du nicht oder falsch gerendert hast

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker08
28.08.2016, 16:40

Was ist rendern ? Habe schonmal davon gehört

0

Hi ja Youtube Videos dauern immer lange :-) bzw kommt auch auf die länge an, wenn du mal nen Video von 30 Minuten oder länger hochladen willst das kann lange dauern (bis zu 3 oder mehr Stunden ) :-) . Kommt aber auch noch drauf an was du für ein Upload bei deinem Anbieter hast und was du für ein Video Format genommen hast das es Youtube erst wieder in sein eigenes Format umwandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann daran liegen, dass du das Video nicht gerendert hast oder dass du einen schlechten Upload hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil deine Internetleitung dementsprechend langsam ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schnell ist deine Internetleitung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker08
28.08.2016, 16:39

Sehr gut alle 5 Striche des WLANS

1

Was möchtest Du wissen?