Warum dauert mein ESTA-Antrag so lange?

2 Antworten

gemach, gemach. Das Ministerium hat bei ESTA bis zu 72 Stunden Zeit zu prüfen und zu genehmigen. Die Festtage stehen vor der Tür, da wird der Computer überflutet mit Anträgen. Ich würde bei der Kreditkartengesellschaft prüfen, ob der Betrag schon abgebucht ist; wenn ja, dann ist der Punkt schon nicht der Grund. Es mag an dem hohen Aufkommen an Anfragen liegen; es kann an dem Namen, der Nationalität, der Genauigkeit der Antworten liegen; vielleicht gibt es aber auch eine Vorgeschichte, die wir nicht kennen und die geprüft wird. Meine persönliche Erfahrung ist, dass Antworten innerhalb von 30 Sekunden bis zu 70 Stunden gegeben wurden. Viel Erfolg und einen schönen Aufenthalt in den U.S.A.

Esta einreise in die USA? Reiseziel ändern

Ich möchte in die USA einreisen, möchte jetzt aber doch mein Reiseziel ändern, als das was ich schon angegeben hatte. Ich bin auch noch nicht vom Esta aus eingeflogen, wie kann ich das aktualisieren, am besten sogar kurzfristig. Danke im Vorraus

...zur Frage

Mit bestehendem ESTA-Visum (Transit) in die USA einreisen?

Wir sind bereits im Besitz eines gültigen ESTA-Visums. Damals, als wir dieses beantragt haben, waren wir nur zur Durchreise in den USA (direkter Weiterflug nach Mittelamerika). Also haben wir damals bei Transit "Ja" angegeben.
Nun möchten wir mit demselben Visum erneut in die USA einreisen, jedoch nicht als Transitland, sondern wir möchten einige Tage dort verbringen.

Müssen wir einen neuen ESTA-Antrag stellen, oder können wir mit dem bestehenden einreisen? Leider finde ich auf der Homepage keine Möglichkeit, dies nachträglich zu ändern.

Danke für jede Hilfe :-)

...zur Frage

Einreise USA, doppelte Staatsbürgerschaft?

Ich wollte fragen, ob sich jemand damit auskennt, ob man mit doppelter Staatsbürgerschaft ( deutsch, türkisch) in die USA einreisen kann, ohne Visum zu beantragen, nur mit ESTA. Vielen Dank

...zur Frage

Wie lange dauert es bis mein ESTA-Antrag bewilligt wird?

Ich habe vor einer halben Stunde online einen ESTA-Antrag gestellt und bis noch keinen Bescheid bekommen. Ich will am Dienstag in die USA fliegen und werde jetzt langsam nervös. Wie lange dauert es, bis die Bewilligung durch ist?

...zur Frage

Kann ich die den ESTA Antrag auch mit einer Prepaid Kreditkarte bezahlen?

Servus.

Da ich Mitte August in die Staaten flieg, wollte ich demnächst die ESTA machen & der Antrag meiner richtigen Kreditkarte verzögert sich etwas.
Ich hätte noch ne Prepaid Kreditkarte.
Kann ich die auch für den Antrag nutzen?
In den USA werd ich dann natürlich meine "richtige" Karte verwenden, aber ich möcht den Antrag so schnell wie möglich hinter mir haben.

Würd das bei der Einreise Komplikationen geben oder kann man die ESTA nicht mal mit ner Prepaid Karte zahlen?

Danke schonmal:)

...zur Frage

ESTA Antrag Bestätigung?

Ahh ich brauche mal Hilfe! Ich habe vor ein paar Monaten einen ESTA-Antrag gestellt und auch schon bezahlt. Jetzt wollte ich mir die Bestätigung abrufen, aber finde nicht die richtige Seite. Wo genau auf der ESTA-Seite kann man denn den schon bezahlten Antrag (den ich mir damals nicht ausgedruckt habe) runterladen und ausdrucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?