Warum dauert mein Download von GTA 5 so lange?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass du auf dem Dorf wohnst ?

Es kann nämlich sein, dass du eine so schnelle Leitung bezahlst, sie aber auf Grund der Örtigen Möglichkeiten gar nicht realisierbar sind 

vielleicht geht es über lan schneller

(also wenn du dass nicht schon machst)

0

ja ich wohne in einem dorf, soweit ich weiß, kommt da durch die leitung nicht mehr durch also würde mir theoretisch eine 50k leitung nichts nützen oder?

0

Netzschtecker des Routers mal 10 Sekunden rausziehen und dann wieder reinstecken und dann probieren

Hallo Eptix,

GTA V ist so um die 50 - 60 GByte groß, da dauert das, gerade bei nicht ganz so schnellen Leitungen eine ganze Weile.

Bei Deiner GEschwindigkeit sind das sum roundabout 24 Stunden, die Du für das herunter laden der Daten veranschlagen kannst.

Gruß,

Lars

Was möchtest Du wissen?