Warum dauert es so lange, bis das schnellere 50k Internet "freigeschaltet" wird?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NicoWeio. Das kann ich dir leider pauschal nicht sagen.

Und bevor wir hier im Nebel stochern und darüber philosophieren was sein könnte, denke ich, dass du mir einfach mal deine Kundendaten schickst, und ich mir das genauer anschaue.

Was meinst du?

Folge bitte diesem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Ist jetzt nicht so wichtig und ich habe auch gar nicht die Daten, vielen Dank trotzdem

0
@NicoWeio

Alles klar und vielen Dank für deine Antwort.

Aber wenn du mal wieder Hilfe brauchst: Wir sind hier.

Gruß

Kai m. von Telekom hilft

1

Also bei uns war das so... 

Telekom angerufen

Neuen Router bekommen

angestöppelt und im Internet "konfiguriert" oder so

schätze mal das war höchstens 1 Woche bis alles geklappt hat

Wir haben aber auch unterlagen nicht mehr gefunden xD

Weil bis Weihnachten noch Zeit ist?

Mal ehrlich, was erwartest du für eine Antwort. Drücke dich doch etwas verständlicher aus.

Bei welchem Provider bist du? Wann hast du dieses Upgrade auf 50Mbits bei deinem Provider bestellt? Was hat dein Provider geantwortet?

Sollte eigentlich an diese Telekom Sprechstunde gehen, ich meine einfach technisch gesehen, weshalb geht das nicht in einigen Stunden?

Also die Kabel liegen schon.

0
@NicoWeio

**Sollte eigentlich an diese Telekom Sprechstunde gehen, ich meine einfach technisch gesehen, weshalb geht das nicht in einigen Stunden?**

Das kann dir dann nur die Telekom verraten. Allerdings kann das mehrere Gründe haben. Der Ausbau ist noch nicht fertig. Damit meine ich jetzt nicht explizit deinen Anschluß, sondern auch die Anschlußkästen für andere Teilnehmer in deiner Gegend. Oder du bekommst halt  den neuen Tarif erst mit dem nächsten Rechnungsdatum. Also das dein Vertrag ( wenn vorhanden ) bis z.B. 1.12 auf 10Mbits läuft und ab dann erst die 50Mbits geschaltet werden. Ohne genaue Infos kann ich dir da aber leider nichts genaueres sagen.

mfg

0

Was möchtest Du wissen?