Warum dauert es in Russland solange Metros fertig zu stellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Russland muss man immer drei Dinge bauen, damit man zwei eiweihen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du dich eben schlecht informiert. Und du weшsst auch selbst warum.

Es gibt in Ruslsnad keine Probleme weder mir den öffentlichen Verkersmitteln, noch mit der Schnelligkeit beim Bau. Deutschland könnte sich ein ganzes Stück abschneiden eigtl.

Und es muss nicht irgendeine Mist, den du dir da erdacht hast überall gebaut werden. Jede Stadt hat ihre Eigenheiten. In jeder Stadt ist das Verkehrkonzept daher einzgartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GXleif
19.11.2016, 16:44

In vielen Russischen Städten sind Sekantennetze mit 3 Linien geplant, dass diese in Realität alle unterschiedlich aussehen ist mir bekannt. Dennoch sind diese Sekantennetze in Samara und Jekaterin noch nicht fertig, und werden es wahrscheinlich auch bis 2018 noch nicht sein.

Oder hast du eine Quelle/Beweis dafür, dass diese Sekantennetze bis 2018 fertig sind? Russische und Ukrainische Quellen gehen auch.

0

Das dauert so lang, weil die Sowjetunion (und damit auch ihre Nachfolgestaaten) den Kalten Krieg verloren haben. Damit gingen Billionen Euro verlustig. Wenn der Westen verloren hätte, wie lange würde es dann hier dauern, bis was voran ginge?

Wobei in Deutschland Fortschritte bei Stuttgart 21 und dem Berliner Flughafen überhaupt nicht zu erkennen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JBEZorg
19.11.2016, 17:03

Bitte atworte wenn du Ahnung hast

2
Kommentar von GXleif
19.11.2016, 19:51

Es ist fast 30 Jahre her, dass die Sowjetunion zerfallen ist. Die Metro St.Petersburg zählt bis heute zu den größten der Welt. Die ganzen Strecken die Stillgelegt wurden, wurden mittlerweile erneuert und sind wieder funktionstüchtig.

0

schon mal bemerkt wie groß Russland ist...????

nicht so einfach eine so große Fläche auf einer Linie zu halten....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GXleif
19.11.2016, 19:47

Ich rede aber von einzelnen Städten...

0

Was möchtest Du wissen?