Warum dauert es bei Skype so lange Bilder an seine Kontakte zu schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es liegt nicht an deiner upload rate, ich hab 0,5Mbit's Upload und lade bei skype nur mit 0,2Mbit's hoch, skype ist allgemein langsahm was datentransfer betrifft... Die videokonferenzen sind ebenfals langsam und die bildschirmübertragung hat wenige fps, außer in dateien versenden ist skype trotzdem ein sehr gutes web telefonie programm.

TIPP: Konvertiere deine Bilder in das JPEG (.jpg) Formt bevor du sie versendest, dadurch werden sie wesentlich kleiner.

Wahrscheinlich liegt das an deiner upload rate :)

da kann man nix machen ausser sich ein anderen vertrag bzw anbieter mit höherer upload rate zu holen :)

MfG.

Wie lange dauert es beim Xperia Z2 ungefähr wenn man 7GB Bilder vom internen Speicher auf SD Karte überträgt?

Wie lange dauert es beim Xperia Z2 ungefähr wenn man 7GB Bilder vom internen Speicher auf SD Karte überträgt?

Ich habe mich gewundert, dass die aktuelleren Bilder nicht da waren, nachdem ich meine SD Karte ins Notebook geschoben habe. Ich weiß jetzt auch nicht, ob und wo man das einstellen kann dass er nur Bilder auf die externe Speicherkarte speichert und wie lange dass es ungefähr dauert bis er 7GB von intern auf SD Karte übertägt.

...zur Frage

Hallo ich sehe seit kurzem in meinem Skype Kontakten deren gemeinsame Kontakte mit mir? Geht es um die gemeinsame Telefonnummer oder Skype Kontakt?Danke?

Hallo ich sehe seit einigen Tagen in meinen skype Kontakten 1 gemeinsamer Kontakt. Was bedeutet es genau? Das wir die Telefonnummer haben oder sind es Kontakte die meine Kontakte in Skype haben. Eine art gemeinsame Freunde bei skype?

Danke

...zur Frage

Werde damit gedroht, dass intime Bilder auf Facebook an meine Kontakte gesendet werden. Was tun?

Ich hatte einen netten Chat im App kik, wo ich intime Bilder gesendet habe. Diese Person hat mich auf Facebook gefunde, mit allen Kontakten. Jetzt wird mir gedroht, dass meine Bilder an meine Kontakte gesendet werden, wenn ich nicht zahle. Gesicht ist zusehen und ich habe kein Facebook Account von der Person. Ich weiß nicht was ich tun soll. Hat jemand einen Rat für mich? Bitte eilig antworten. Bis zum nächsten Tag um 12:00 sollen die Bilder geteilt werden

...zur Frage

Skype Onlinestatus von Fremden

Hallo, ich habe ein Problem, wie kann es sein dass ich kein Skype installiert habe und mir trotzdem ein Fenster angezeigt wird in dem ein Kontakt online kommt. Ähnlich wie wenn ich Skype offen habe und einer meiner Kontakte online kommt? bin total ratlos was das ist. spam??

...zur Frage

Frage zu Skype und Offline Nachrichten?

Hallo,

hab mal eine Frage zu Skype und Offline Nachrichten.

Wenn ich z.B. meinem Kontakt eine Nachricht sende, der gerade offline ist und ich gehe nach dem Absenden offline. In der Zeit, in der ich offline bin, würde der Kontakt, dem ich die Nachricht gesendet habe, online kommen. Würde er dann meine Nachricht bekommen?

Ich weiß zwar, das es in ICQ so der Fall ist, aber ist das bei Skype auch so? Irgendwie habe ich das Gefühl, das es bei Skype nicht so ist?

Danke schon mal für Antworten ;)

...zur Frage

Rossmann Bilder bestellen wie lange dauert das?

Also ich habe gestern Bilder per App bestellt und mache das zum 1. mal wie lange dauert das ? Und wie kann ich das dort abholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?