Warum dauert die GTA V Installation so lange?

6 Antworten

Hey hab mir GTA5 auf Xbox Live geholt... Hatte auch das Spiel runtrgeladen und dann wie ich ins Spiel ging, musste es nochmal paar so packs installieren und alles :/ hatte 'nen ganzen Tag verbracht aber dann hat es auch geklappt:) also gib die hoffnung nicht auf ;)

Die Datei die man runterladet, ist komprimiert und wird bei der Installation entpackt. Deshalb dauert es immer länger.

Man kann z.B. auch eine 1MB große Datei auf den PC in einer Sekunde runterladen (aber das installieren dauert immer länger (( es wird entpackt, regEdit Dateien werden angelegt, verschiedene Verzeichnise, Pfade und Dateien werden angelegt usw ))

Ok vielen Dank das beruhigt mich :p

1

606 mb und ein 1gb Update

0
@Philipp29988

Ok, Könnte paar Stunden dauern, das ist aber auch extrem klein (wird wohl sehr stark gepackt sein)

0

Ja ich habe mich noch mal ein bisschen erkundigt und allen anderen in den Foren ging es genau so. ^^

1
@Philipp29988

Achso, ja dann ist es normal. :)

Ist eigentlich bei dem PS4 Store GTA V günstiger, als im Geschäft?

0
@ChrisStory

+ChrisStory

cool, danke für info.

kostet 70,-€ als download. da könnten die ruhig paar € rabat geben. da kann man es sich ja gleich, als blue-ray holen.

0

Ich habe auf meiner PS4 GTA V vom CD installiert die CD ist schrott wenn ich mir GTA V im PSN Store kaufe muss ich es erneut installieren oder nicht?

...zur Frage

Warum dauert der ps4 store auf der playsi so lange zum laden?

Ist das bei euch auch so? Immer wenn ich versuche es aufzurufen oder in meinen Einkaufswagen / Downloads zu gucken lädt das erst mal sau lange.

...zur Frage

Battlefield 4 Installation auf PS4 dauert ewig

Als ich mir heute BF4 im PSN Store gekauft habe und es runtergeladen habe, kam die Installation im Spiel. Das Problem ist nur, die Installation dauert ewig lange. Deswegen wollte ich fragen ob ihr damit erfahrung gemacht hab und ob es normal ist, dass es so lange dauert

...zur Frage

Ps4 Gta Hilfe download?

Hallo habe mir eine Ps4 gekauft und dachte ich könnte gta 5 runter laden da ich es auf der Ps3 im store gekauft habe weiß jemand wie man das macht oder muss ich es mir extra noch für ps4 kaufen

...zur Frage

Wie kann ich es kaufenn?

Hi. Habe vorhin 10€Paysafecard gekauft und im. PS4 STORE Eingezahlt. Nun habe ich jetzt 10€ Guthaben. Wollte mir jetzt im ps4 Store 1monat ps4 plus kaufen. Habe versucht da steht in den Einkaufswagen hinzufügen. Wie kann ich dass jetzt kaufen ich habe doch 10€ in Playstation Store?

...zur Frage

Ps4 verkaufen mit spiel?

Ich will meine ps4 verkaufen und habe da noch ein zwei Spiele drauf die ich mir aus dem psn Store gekauft habe also ohne cd. Und die Spiele will ich auch verkaufen geht das? Wenn ja bitte um Erklärung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?