Warum dauert die GTA V Installation so lange?

6 Antworten

Hey hab mir GTA5 auf Xbox Live geholt... Hatte auch das Spiel runtrgeladen und dann wie ich ins Spiel ging, musste es nochmal paar so packs installieren und alles :/ hatte 'nen ganzen Tag verbracht aber dann hat es auch geklappt:) also gib die hoffnung nicht auf ;)

Haha sehr gut :D

0

Die Datei die man runterladet, ist komprimiert und wird bei der Installation entpackt. Deshalb dauert es immer länger.

Man kann z.B. auch eine 1MB große Datei auf den PC in einer Sekunde runterladen (aber das installieren dauert immer länger (( es wird entpackt, regEdit Dateien werden angelegt, verschiedene Verzeichnise, Pfade und Dateien werden angelegt usw ))

Ok vielen Dank das beruhigt mich :p

1

606 mb und ein 1gb Update

0
@Philipp29988

Ok, Könnte paar Stunden dauern, das ist aber auch extrem klein (wird wohl sehr stark gepackt sein)

0

Ja ich habe mich noch mal ein bisschen erkundigt und allen anderen in den Foren ging es genau so. ^^

1
@Philipp29988

Achso, ja dann ist es normal. :)

Ist eigentlich bei dem PS4 Store GTA V günstiger, als im Geschäft?

0
@ChrisStory

+ChrisStory

cool, danke für info.

kostet 70,-€ als download. da könnten die ruhig paar € rabat geben. da kann man es sich ja gleich, als blue-ray holen.

0

zudem ist die Prozentangabe % der Installation nicht in Echtzeit berechnet.

Deshalb sieht man oft das z.B. es bis 70% paar Stunden installiert und den Rest bis 100% in paar Minuten schafft.

Was möchtest Du wissen?