Warum dauert die Freischaltung meiner Aldi Talk Sim so lange?

2 Antworten

Nur eine online Freischaltung dauert höchstens 24 Stunden, die Freischaltung per Anruf oder Fax dauert meist länger. Frage doch die Hotline (0177-1771157) nach dem Stand der Dinge...

oder mal Handy an und aus machen

was hälst du von an und aus?

0

haha, f*ck. aus und an. ich hasse diesen Fehler und mach ihn sogar immer selber..

0

Hab ich schon ganz oft gemacht, klappt nicht

0

ALDI-TALK neue Micro Sim Freischaltung funktioniert nicht

Ich als langjähriger Anhänger der Aldi Talk Prepaid Karten habe mir nach dem Kauf eines neuen Handys, dass eine Micro Sim Karte voraussetzt, diese über die Aldi Talk Service Hotline 1157 bestellt. Heute ist sie nach planmäßigen 3 Tagen angekommen. Nachdem ich alles ausgepackt hatte und die "Anleitung" zur Freischaltung der neuen Micro-Sim Karte durchgelesen hatte, versuchte ich sofort, per SMS-Freischaltung an die Kurzwahl 19876 meine Karte einsatzbereit zu machen. Nach der Antwort, dass das angegebene Geburtsdatum, das ich in den Unterlagen des Starter-Sets überprüfte, nicht korrekt sei, probierte ich den Weg der telefonischen Freischaltung. Nach weiteren Misserfolgen sehe ich mich nun gezwungen eine Frage an euch zu stellen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?