Warum dauert die Bestellung bei Zalando so extrem langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einfach mal anrufen … die haben doch eine ganz gute und schnelle hotline

oftmals liegts aber leider auch an dhl :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 5 Tagen schon so ein Theater machen und 2 (?!) Emails schreiben? Lass den Leuten doch überhaupt mal Zeit zum Antworten. Bringt eh nichts, wenn du jetzt 20 Mails schreibst. Wenn die bearbeitet werden müssen geht dadurch eh nur Zeit für die verloren. Wenn die wissen was mit deinem Auftrag ist, werden die dir das schon sagen, aber nach 5 Tagen geht man denen doch noch nicht auf die Nerven!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGeduldigee
04.07.2014, 12:42

Achso einfach warten ...

Ja das mache ich , jetzt sind schon 6 Tage vergangen . 6 Arbeitstage. Das ist definitiv nicht normal. Die Bestellung wurde immer noch nicht bearbeitet. Und bis die bearbeitet wird und dann mit dhl verschickt wird dann dauert es insgesamt etwa 15 Tage.

Ich brauchte die Bestellung heute unbedingt . Mir wurde gesagt das ich es Mittwoch bekomme, deswegen habe ich bestellt . Und nun ist es Freitag, jetzt kann ich es stornieren.. schade

Zalando ist Super schlecht geworden. Mein Email ist schon seit 3 Tagen nicht beantwortet wurden. Das ist eine schlechte Kudenservice.

Und du arbeitest bestimmt für Zalando,dass du die Frage so nett beantwortest. :)

Zur Info: Amazon Bestellung werden maximal 1 Tag bearbeitet !!! Emails werden weniger als 24 Stunden ( oft nur paar Stunden ) beantwortet. Da ist ja Zalando weit entfernt !!!

0

Was möchtest Du wissen?