Warum dauert der Versand bei Amazon momentan so lange?

4 Antworten

Ich bin aber Prime-Kunde :)

Das ist interessant. Verrat uns doch mal, was du unter "wirklich lange" verstehst.

Klingt als wäre der Blick in die Glaskugel gefragt...

Die Ware könnte kurzfristig doch nicht lieferbar sein, weil deren Lieferant sich nicht an den Lieferzeitpunkt hält?

Amazon wird in den letzten Monaten häufiger von ver.di bestreikt, vielleicht gibt es deshalb gerade Personalmangel?

Oft braucht auch der Paketdienst mal länger, aus welchen Gründen auch immer.

Ich könnte jetzt noch viele Spekulationen ergänzen, aber frag doch einfach mal Amazon selbst ;-)

https://www.amazon.de/gp/customer-service?ie=UTF8&*Version*=1&*entries*=0

Das ist mir auch aufgefallen und habe selber keine genaue Antwort aber bei vielen Artikeln stand für mich, dass sie diese zurzeit gar nicht im Lager parat haben und das diese erst nächste Woche bzw samstag erst bei Ihnen ankommen

Wie lange dauert es bei amazon bis meine Vorbestellung ankommt?

Ich habe mir bei amazon einen Artikel bestellt. Jedoch hatten die den Artikel nicht auf Lager und statt den "Kaufen" Button gab es den "Vorbestellen" Button. Laut amazon gibt es keine Information wann der Artikel auf Lager sein könnte.

Meine Frage an euch wäre: Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir sagen wann der Artikel ungefähr bei mir ankommt?

...zur Frage

Waß bedeutet "Verkauf durch xxx, Versand durch Amazon"?

Hallo,

Ich weiß zwar was das konkret bedeutet, bin aber doch etwas verwirrt.

Also ein Händler Verkauft den Artikel auf Amazon und Amazon versendet es.

Was ich mich frage: Wo ist der Artikel gelagert? Bei Amazon oder beim Händler?

MfG

...zur Frage

Amazon Suche auf "Versand durch Amazon" filtern?

Weiß jemand, ob/wie man die Suche schon im vorhinein auf Artikel beschränken kann, die durch Amazon verkauft und versendet verden?

...zur Frage

Amazon - Artikel nicht auf Lager - wie lange dauert das ungefähr?

Ich habe bei Amazon einen Artikel bestellt, der allerdings nicht auf Lager ist. Den Fall hatte ich bisher auch noch nicht, bisher war immer alles auf Lager und ich habe die Artikel immer schon innerhalb von 1-2 Tagen erhalten. Wie lange dauert es denn in der Regel wenn der Artikel NICHT auf Lager ist? Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrungen mit Bestellungen bei Amazon gemacht, wenn der Artikel NICHT auf Lager ist?

...zur Frage

Asterisk War Deutsche Staffel 2?

Hey!

Also ich sehen mir momentan den Anime "The Asterisk War" an.... und zwar auf Netflix. Ich finde dort leider nur die Erste Staffel und unter "anderen Seiten" finde ich es nur bis zur Folge "Hin- und Herhetzerei" aka "Scrambling" . Im support wurde mir gesagt das der Anime bereits komplett übersetz Wurde. Ich finde genauso Wenig auf Amazon. Ich bitte um Hilfe.

mfg

...zur Frage

Was ist DEPOST?

Ist das die normale deutsche Post? Also habe bei amazon etwas bestellt und da steht Transportdienst: DEPOST. Wird das dann in den Briefkasten geschmissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?