warum dauert das windows 10 update auf meinem notebook (ASUS X553M) so lange (es ist kompatibel)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche notebook und bei mir hat es auch ewig gedauert ...ich würde sagen einfach abwarten :) aber danach konnte ich meine WORD dateien nicht mehr öffen, also nicht empfehlenswert. Deshalb habe ich es nach 1 Woche gleich wieder zurück gesetzt auf Win. 8....Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niconat0r
26.04.2016, 16:06

danke war sehr hilfreich ich werde gleich eine sicherung machen :)

0

Wenn Du vom ,,Upgrade'' redest,dann ist das normal.Das zieht sich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle laptops sind kompatiple und die länge hat was damit zu tun wie schnell dein Computer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?