Warum dauert das so lange mit dem küssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Als schlimm würde ich das jetzt erst mal nicht bezeichnen - auch wenn ohne Kuss wohl anzweifeln würde, dass ihr euch schon in einer richtigen Beziehung befindet. Das ist aber auch nicht schlimm, man braucht manchmal Zeit, um sich sicher zu sein.

Wenn du das jetzt bist, dann kann ich dir nur empfehlen, selbst die Initiative zu ergreifen und ihn zu küssen. Richtige Momente dafür wird es mit Sicherheit ganz viele geben. Beispielsweise kann man einen Kuss bei einer Umarmung ganz gut und ungezwungen unterbringen, oder wenn ihr kuschelt, oder beisammen sitzt, etc.

Sei mutig, trau dich :)

LG

Sag Ihm einfach mal zum Abschied:
"Komm mal kurz runter", dann flüsterst Du Ihm leise ins Ohr: "Küss mich!"

Bitte um kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat ;)

Einfach versuchen vielleicht ist er zu schüchtern mach du den ersten Schritt vielleicht hilft es :)

Es muss nicht immer ER den 'ersten schritt' machen, ich persönlich find es schöner wenn SIE den 'ersten schritt' macht, da is überhaupt nix schlimmes dran

Es kommt ja drauf an, wann ihr euch küsst. Das müsst ihr ja euch selber trauen. Kommt nicht einfach vom Himmel gefallen :D

Was möchtest Du wissen?