Warum werden die Dateien nach dem Rendern größer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt. hast du kein gutes Ausgangsformat gewählt? Zudem brauchst du für 60 FPS wirklich sehr, sehr gute Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder Ram, Cpu oder Graka überlastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
08.09.2016, 08:44

und dein titel macht kein sinnd zur frage und umgekehrt ^^

0
Kommentar von BenniBench
08.09.2016, 09:30

Ja die CPU ist bei 100%, die Grafikkarte und der Ram  werden jedoch garnicht beansprucht und warum werden die Dateien größer nach dem Rendern ist eigentlich meine Hauptfrage.

0

Hi,

deine Videodateien werden zu groß, weil du sie nicht genügend komprimierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenniBench
09.09.2016, 07:05

Ok, und wie komprimiere ich die Dateien, was muss ich an den Einstellungen verändern?

0

Nen 2 Kern Prozessor und erwartest grandiose Performance?

Okay... #DreamOn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenniBench
08.09.2016, 09:29

Nein, ich erwarte ja gar keine grandiose Preformance, was mir auch klar ist bei meinem Prozessor jedoch frage ich mich warum die Dateien größer werden?

0

Was möchtest Du wissen?