Warum dauert das Rendern in Adobe After Effects CS6 so lange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stell mal auf H.264 mit 30 FPS und 8.000 Kbit/s (Bitrate). So render ich meine Videos immer, geht schnell und sieht gut aus ^^

Weißt du wieviel RAM AfterEffects während dem Rendern nutzt?

Ansonsten entweder mal After Effects neu installieren (Ich hab die CC-Version (CreativeCloud), da geht das schnell ^^) oder die Festplatte defragmentieren. Letzeres bringt Ordnung und somit mehr Geschwindigkeit für die Festplatte.

Kann man irgendwie einstellen wie viel RAM AE benutzen soll ?

0
@Mesbo

Kann man, aber nur wieviel AE darf, nicht wieviel es nutzen soll:

Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Speicher/ Mehrprozessoren... Und dann kannst du da einstellen, wieviel RAM AE nutzen darf. 2 GB sollten aber für andere Anwendungen min. reserviert sein :)

1
@Gho5txx

Ich hab alles gemacht aber es klappt nicht :S Ich habs auch neu Installiert :S

0
@Gho5txx

Wollte mich mal melden ^^

Hat alles Geklappt danke :D

0

Scheint irgendwas verändert worden zu sein. Hast du die Einstellungen fürs Rendern unabsichtlich umgestellt? Vielleicht eine "0" zuviel bei der Bitrate? Ansonsten würde ich mal AE neu installieren oder patchen.

Ich fasse die Rendereinstellungen eigentlich nie an ^^ Aber ich Installiere mir das grade neu ^^

0

Ich hab alles gemacht aber es klappt nicht :S Ich habs auch neu Installiert :S

0

Deinstallieren & wd installieren

Ok aber denkst du wirklich das das klappen wird :S

0

Ich hab alles gemacht aber es klappt nicht :S Ich habs auch neu Installiert :S

0

Was möchtest Du wissen?