Warum dass den?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abgesehen davon, dass 30-40ms nicht schlecht, sondern normal sind ja, das kann daran liegen. Dein PC kann nicht mehr so schnell Signale schicken, da erst die Signale an den Monitor gesendet werden müssen, und wenn die Daten grösser sind, dauert das länger. Vereinfacht ausgedrückt. Nen besseren Prozessor vielleicht? :)

Danke, aber hat sich schon geregelt lag am Internet :D

0

Ah, okay :)

0

Ändert sich das, wenn du wieder den alten Monitor benutzt?

Hast Du die Grafikauflösung geändert?

Hatte vorher auf nem Laptop Monitor gespielt, weil mir das zu klein war hab ich mir ja den monitor geholt. Die Auflösung hat sich deutlich verändert. Hatte zb in Minecraft vorher 900x840 oder so was und jetzt 1920x1017

0
@xfl47x

Ein "echter" Ping sagt normal nur aus, wie gut Dein Rechner erreichbar ist.   Wenn Du einen Ping hast, der sagt wie schnell Dein Programm auf den Server reagiert, dann kann auch die Rechenleistung deines Rechners einfließen.  Falls dein Rechner mit der neuen hohen Auflösung an seine Leistungsgrenzen kommt kann das einen Einfluss haben.

Zum testen einfach mal auf den alten Monitor zurückschalten und vergleichen.

0

Habe es jetzt mal ausprobiert, und muss sagen es hat sich bisschen verändert oder es liegt halt einfach am Internet :D

0

Was möchtest Du wissen?