Warum das wieder?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man sich deine vorherigen ähnlichen Fragen mal anschaut, sieht man das du mit der Damenwelt total überfordert bist und den Rat der Leute nicht annimmst...

Offensichtlich, dass sie kein Interesse an dir hat. Frauen mögen Männer, die selbstständig sind und auf eigenen Beinen stehen. Bist du in anderen Bereichen auch so schnell überfordert?

Mach´dir auf jeden Fall nicht so viele Gedanken und versuche nicht jedes Wort anders zu deuten.

Wie wäre es, wenn du als die Initiative ergreifst:

"Hey, pass´ auf du interessierst mich total und ich will dich näher kennenlernen"

Und warte nicht immer auf eine Aktion ihrerseits.

@ msperl

Hoffe mal für dich, dass keine deiner Dates hier mitliest und dich anhand deiner Fragen erkennen kann.

Du bist dermassen unsicher, wenn du für alles was bei Frauen und dir passiert, die Meinung von User brauchst, dann merken das auch die Frauen.

Bei dem Schriftverkehr, mal ehrlich, da würde mir auch nur oke einfallen.

Denke mal darüber nach, ob dir nicht mehr beim schreiben einfällt.

Grundgütiger.
Jetzt brauchst du schon 100 Meinungen zu einem :"Oke".

Hab den Eindruck, dass deine nächste Frage davon handelt, dass du nicht mehr weißt, wie du heißt und wir dir das sagen sollen.

Du antwortest so knapp dass sie keine Ahnung hat, was sie sagen soll, deshalb "oke" wenigstens antwortet sie. Ich melde mich dann meistens eher wieder, wenn ich was Lustiges/Spannendes erzählen will weil ich sonst keine Ahnung habe, was ich sagen soll^^

msperl 29.06.2017, 10:40

warum soll ich auch groß mit ihr schreiben... die Frau will schreiben aber treffen sagt sie meistens ab.

Sie hätte ja auch nachfragen können was ich alles trainiert habe, wenn sie wirklich interesse hätte.

Dann wäre ich drauf eingegangen. oder?

0

Sie hat offensichtlich kein Interesse, wie bei deinen anderen Fragen auch... Da sollte man von selbst drauf kommen.

Wenn du dich in sie verliebst ist vorbei, denn sie wird dich höchstwahrscheinlich nicht lieben.

Was möchtest Du wissen?