Warum das typische Frühstück?

11 Antworten

Wenn Du 18+ bist, nichts. Dann kannst Du tun, was Du nicht lassen kannst. Dass das aber überaus ungesund wäre, brauch Ich Dir wahrscheinlich nicht zu sagen. Aber Du bist dann jedenfalls alt genug, um zu wissen, was gut für Dich ist, oder was eben nicht.

Iss doch was du willst. Wen sollte das interessieren ?

Probiere es einfach aus. Warum sollte dich deswegen dumm ANMACHEN??

Was zum Frühstück essen, bei sehr hohen Cholesterinwerten?

Hi. Ich habe sehr hohe Cholesterinwerte und bin 30 Kilo übergewichtig. Ich bin jetzt aber dabei, abzunehmen. Hab jetzt aber nur 2 Kilo abgenommen.

Was kann ich zum Frühstück essen?

...zur Frage

wieviele brötchen zum frühstück sollte man essen

wieviel sollte man zum frühstück essen

...zur Frage

Meine mutter und ich haben seit einigen tagen kein Hunger auf Frühstück mehr?

Momentan sind Pfingstferien und meine Mutter hat die ganze Zeit Spätschicht (von 13 bis 21:30 Uhr). Deswegen kommt es dazu, dass wir oft noch um 22 Uhr was warmes essen, quasi ein ganzes Mittagessen.

Seitdem das so ist, haben wir am nächsten Morgen kein Appetit auf Frühstück. Obwohl wir unglaublich gerne frühstücken. Vorallem haben wir auch Hunger, aber wenn wir dann was essen, sind wir sofort satt. Heute haben wir beide nur ein halbes Brötchen gegessen, obwohl wir normalerweise 2 Brötchen essen.

Kann das davon kommen, dass wir noch um 22 Uhr was "größeres" essen? Und daher kein Hunger haben? (normalerweise frühstücken wir um halb 11)

Lg

...zur Frage

Was essen Albaner zum Frühstück?

Hey Leute, ich muss in Englisch so über Frühstück in Europa einen Vortrag machen. Auch über Albanien und ich weiß nicht, was Albaner zum Frühstück essen...? Weiß es jemand von euch.?^^

...zur Frage

Zu viel FastFood gegessen?!

Also ich habe das gegessen: Aber nur als Abendessen ODER Mittagessen. Morgens und Mittags/Abends habe ich normal und damit gesund gegessen. Trinken tu ich auch viel Wasser / Tee. keine Cola usw.

Mittwoch: Döner Donnerstag: Normales Essen Freitag: Pommes Currywurst Samstag: Normales Essen Sonntag: McDonnalds, Burger, Pommes, Cola Montag: Döner

Ist das ungesund? Oder könnte ich noch eine Pizza essen ... :P

...zur Frage

Kann man Pommes und Pizza zum Frühstück essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?