Warum darf Switch das?

9 Antworten

Switch ist eine Parodie-Sendung und Parodien werden rechtlich extrem locker angesehen, eben weil sie nicht ernst gemeint sind. Ein Mensch kann aber leider keine Parodie sein und daher wird der Nationalsozialismus deines Bekannten nicht geduldet.

Oh man, eigentlich total dir simple Erklärung :-D ich schieb es mal auf die Uhrzeit

0

Ich denke weil es im Fernsehen als Witz dargestellt wird , dein Kollege hingegen , gehen wir mal davon aus er seie Neo-Nazi. Das wiederum ist kein Witz. So denke ich Darüber , sieht man durchaus auch in anderen Filmen.

Weil jeder das darf. Freiheit der Kunst, grundgesetzlich geschütztes Grundrecht.

Hakenkreuz - was ist die Bedeutung?

Hallo, Ich weiß das hakenkreuz darf man nicht zeichnen aber warum? Also das hat ja irgendwelche radischtischen Bedeutungen aber kann mir das jemand bitte mal genau erklären da ich das so die Bedeutung nicht richtig weiß. Danke:)

...zur Frage

warum gibt es tattoowierer die nazi-kram tattoowieren?

zb hakenkreuz oder ein bild von hitler tattoowieren

warum gibt es tattoowierer die sowas zulassen. darf man das heute überhaupt?

...zur Frage

Hakenkreuz verboten in deutschland aber...?

Aber wieso darf es auf switch reloaded gezeigt werden?

...zur Frage

Darf man Hakenkreuze zeichnen?

Hi zusammen...

ich sitze grad vor meinen HA und soll etwas über nationalsozialistische Zeichen herausfinden. Allerdings soll man ja zeigen können, wie die Zeichen der NSDAP aussahen...z.B. das Hakenkreuz. Aber darf ich solche ZEichen ins Heft malen, um sie zeigen zu können ???...Hab nämlich keinen Bock deswegen Ärger zu kriegen...

Danke im Vorraus

Heba24

...zur Frage

Warum sind in manchen berufen tattoos verboten?

Man darf ja wenn man in der bank arbeitet keine sichtbaren tattoos haben und mich würde mal intressieren wieso das so ist es ist ja nicht schlimmes

...zur Frage

Antwort auf die Frage: Warum ignorierst du mich?

Also hallo Leute Ich brauche eine Antwort. Also Ich ignoriere gerade eine Person auf Whats App aus dem Grund das ich immer wieder von ihr gefriendzoned werde und das sogar auch teils mit Absicht. Die Person merkt das irgendwie auch gar nicht aber ich verstehe nicht warum. Naja jedenfalls möchte ich jetzt eine schnelle Antwort die auch tiefe hat geben können. Und ja ich weiß wenn ich antworte ignoriere ich die Person nicht mehr aber ich möchte das sie merkt das sie mich verletzt mit einfach allem. Die Antwort sollte nicht zu lang sein und etwas damit zu tun haben wie ich mich fühle und das ich traurig bin und sauer und alles und ein wenig arrogant darf sie auch sein und provokant. Bitte helft mir eine gute Antwort zu finden. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?