Warum darf Snoop Dogg Gras(Marihuhana) rauchen und werden nicht verhaftet?

3 Antworten

ich weiss nicht wie es mit den anderen ist, aber snoop hat sich für verdmmt viel geld eine Lizenz gekauft

Snoop Dogg: Es ist legal, da er Migräne hat und das darf Bob Marley: Meines wissens nach ist auf Jamaica Marihuana Legal, da die Rastafari Religion das als RItual vorsieht Wiz Khalifa: Man kann ihm nichts nachweisen

Medical Mariuhana <3

Stuhlgang vor dem Kiffen?

Also die Überschrift sagt alles!!! Immer wenn ich mir ein drehe kommt schon das Verlangen auf die Toilette zu gehen (Gross) -.- warum ist das so hat einer eine Ahnung?

...zur Frage

Wie können Wiz Khlifa, Snoop Dogg, etc so frei Marihuana rauchen?

Meine Frage ist:

Wieso dürfen z. B. Snoop Dogg und Wiz Khalifa so viel Marijuana rauchen, besitzen und aufnehmen und dann auch noch ins Youtube stellen damit es jeder sieht... Wieso unternimmt die Polizei nichts obwohl sie die beiden ja kennen? In den USA ist ja Cannabis auch illegal.... Ich hab mich wirklich schon so oft gefragt? Hat es mit Geld zu tun??

lg und danke

...zur Frage

kiffer lieder wie french ihnale von wiz khalifa

oder stu von wiz khlaifa, stoners athem von snoop dogg, stank in my blut von kid ink ( aber keine kiffer lieder von wiz khalifa kenn ich schon alle) :)

...zur Frage

Wiz Khalifa & Snoop Dogg Marihuana

Der Konsum von Marihuana ist in den USA ja illegal. Wie können dann Rapper wie Wiz Khalifa und Snoop Dogg öffentlich (Konzerte, Interviews, vor laufender Kamera, ...) Marihuana rauchen? Sie haben ja mehrmals öffenlich zugegeben diese Droge zu konsumieren.

...zur Frage

Warum dauert das bei Mojang so lange?

Hallo Community, Mir ist etwas aufgefallen. Und zwar braucht Mojang für ein Update (mcpe) c.a. ein halbes Jahr. Aber, das was sie in dieser Zeit erledigen schaffe ich mit einem billigem Text Editor in nicht mal einer halben Stunde! (Und ich bin 13) Warum braucht Mojang so lange für diese Arbeit?

...zur Frage

Warum ist Snoop Dogg so?

Ich hab ihn damals in der Kindheit bei der Serien Big Time Rush gesehen und der kam mir sympatisch rüber. Aber letzendlich stellt sich raus dass er viel raucht und für meinen geschmack ein schlechter rapper ist. Aber warum ist Snoop dogg so geworden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?