Warum darf MrPyroManager Silvester Sachen zünden obwohl nicht Silvester ist?

8 Antworten

soweit ich weiß ist es in Deutschland verboten außerhalb von bestimmten Zeiten an Silvester "Silvester Sachen" zu zünden allerdings kann man ausnahmeregelungen bei der zuständigen Stadt beantragen (z.b, für Events und Feste) Wenn er das jetzt einfach so macht würde das Theoretisch als Ruhestörung zählen ... ich gehe jedoch nicht davon aus das die Polizei wegen ein oder 2 Raketen oder Böllern ermitteln würde.

*verboten

0

Wenn er darf, dann hat er eine Genehmigung wie z.B. eine Ausnahmegenehmigung. Vielleicht hat er ja auch einen Schein......da musst du ihn selbst fragen. Könnte natürlich auch sein, das er seine Videos in Österreich, Polen oder Luxemburg, Belgien etc. dreht. Ansonsten darf er sich nicht und macht sich strafbar.

ich weiß zwar nicht wer das ist, aber jeder darf das der das bei der Stadt anmeldet und ne Genehmigung dafür bekommt ^^

Gruß

Was möchtest Du wissen?