Warum darf man während des Autofahrens rauchen...

10 Antworten

Du darfst sowohl rauchen, als auch essen und auch telefonieren. Letzteres allerdings nur mit Freisprecheinrichtung und nicht mit dem Handy in der Hand.

Wenn Ihr das nächste Mal telefoniert(nicht im Auto!), dann werdet Ihr feststellen, dass Ihr Euch während des Sprechens eine Situation vorstellt. Nämlich die, über die Ihr gerade sprecht. Und weil Ihr Euch in diese Situation unwillkürlich hineinversetzt, müsst Ihr an der nächsten Möglichkeit wenden, weil Ihr die Abbiegung oder Ausfahrt verpasst habt. Wetten? Wenn ich dagegen eine Zigarette rauche oder ein Brot esse, tauche ich in keine Traumwelt ein. Deswegen lenkt es nicht ab. Probiert´s aus.

Weil wenn du das handy in der hand hast bist du erstens von der Straße abgelenkt und zweitens hast du nur eine hand zur Verfügung und beim rauchen oder essen brauchst du nur ein paar finger und bist nicht so davon abgelenkt

Warum nach dem Zahnarzt nichts Essen?

Mein Zahnarzt sagt ich darf nicht essen und nicht Rauchen wie lange und Wieso überhaupt

...zur Frage

Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!

...zur Frage

Darf man während des Ramadan fasten und rauchen?

Ich faste zum ersten mal in meinem Leben und rauche. Ein paar Freunde meinen es sei in ordnung in der Zeit, während man wieder essen darf ebenfalls zu rauchen, andere wiedderum behaupten das Gegenteil? Was stimmt? Ich weiß das rauchen eine Sünde ist, aber wenn man bereits süchtig ist, was ist dann?

...zur Frage

Was darf ein Fahrlehrer während der Fahrt mit einem Schüler?

Darf er bei der Fahrt telefonieren, rauchen oder in seinem Kalender lesen?

...zur Frage

Handy am Steuer ohne telefonieren

Ich wurde mit dem Handy am Steuer erwischt habe beim Autofahren aber nicht telefoniert Was kostet mich das?

...zur Frage

Zu dumm zum Auto fahren?

Huhu Also, ich hab gerade eben meine 2. Fahrstunde beendet und es war der blanke Horror. Mein Fahrlehrer hat mich angeschimpft und permanent als dumm hingestellt, weil ich das mit dem Schalten noch nicht so raus hab. Und ich bremse zu stark. Hab ich einfach kein Talent für's fahren? Ich meine, es war erst die 2. Stunde, aber wenn ich wirklich durchgehend angemault werde, muss ich schon ziemlich dumm sein ^^ Ich hab zwar gedacht, in der 2. Stunde darf man noch paar Schwachstellen haben, aber ich hab anscheinend zu viele ^^ (Dazu sei gesagt: Verkehrszeichen, Vorfahrt etc. beherrsche ich gut, es sind wirklich nur die 2 Dinge oben)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?