Warum darf man vor der Darmspiegelung keine Milch trinken?

2 Antworten

Hi sabrinaweber82,weder Quark noch Milchprodukte dürfen vor der Darmspiegelunh genommen werden,da diese auch den Dickdrm passieren.Der Untersucher verliert jede Übersicht und kann ev.Stenosen und kleine Tumoren nicht mehr erkennen.LG Sto

Halte Dich einfach an die Anweisungen!

Es gibt Lebensmittel die sich einfach nicht mit einer Darmspiegelung vertragen und somit keine genaue Untersuchung möglich ist!

Normaler Weise wird auch am Tag zuvor gründlichst abgeführt, damit der Darm wirklich sauber ist! Hast Du dafür nichts bekommen?

Tee trinken erst ab 18 Jahren?

Hallo allerseits! 😁👋🤟

Hab grade mitbekommen das man in Barcelona erst tee mit 18 Jahren trinken darf.

Was haltet ihr davon? 🤪🤔 Schreibt es gerne in die Kommentare! 👨‍💻✍

Wünsche euch noch nen schönen abend. 🙋‍♂️

...zur Frage

Was stillt den Hunger? Darmspiegelung!

Hallo guten Morgen, da ich morgen eine Darmspiegelung bekomme, darf ich ab heute nichts mehr essen. Ich soll viel Trinken (ohne Kohlensäure), nur was sollt ich am besten Trinken, was den Hunger damit stillt? Wasser alleine kann ich nicht trinken, weil ich es nicht runterbekomme.

...zur Frage

Darf man Alkohol vor einer Darmspiegelung trinken?

Hallo! Darf ich 2 Tage vor einer Darmspiegelung Alkohol trinken??? z.B. Bier Danke für die Antworten

...zur Frage

Morgen Darmspiegelung und ich hab soo hunger:/ Darf ich Tee trinken? BESCHREIBUNG LESEN!

Hallo ich bin 14 jahre alt und weiblich und hab morgen Darmspiegelung ... seit heut mittag ess ih nichts mehr und in einer stunde bekomm ich das abführ zeug.

Ich ess schon dauernd kaugummi um den hunger zu stillen aber jetz brech ich fast davon wenn ich an kaugummi denke.

DARF ICH KAMILLEN TEE ODER SALBEI TEE MIT ZUCKER TRINKEN?

...zur Frage

Wie badet ihr eure Säuglinge?

Hey, wie badet ihr eure Säuglinge?

Nur in Badewasser oder mit etwas dazu gemischt?

Dann einsteifen oder nur mit Wasser baden?

Nach dem baden eincremen oder nicht? Wenn ja mit was am besten?

Gebt ihr euren Säuglingen Fenchel Tee zzm zwischen durch trinken anstatt nur die Milch?

...zur Frage

Milch nach Mandel op?

Mir würden die Mandeln vor 14 Tagen entfernt, darf ich eigentlich wieder normal essen? Ich habe gemerkt das bei zuviel Anstrengung ich Probleme mit meinem linken Ohr bekomme also ich höre dann komisch aber ja, darf ich milch trinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?