Warum darf man sich keine Disney-Motive tätowieren lassen?

5 Antworten

Disney-Motive sind urheberrechtlich geschützt. Der Tätowierer kann gerichtlich belangt werden, und der Träger der Tatoos ebenfalls. Das kann in die Tausende gehen!

genau,das kann bis zur Zwangsamputierung von Gliedmaßen gehen ;o)

0

das wird einfach nur damit zusammen hängen das man solche Motive nicht prickt.wenn ich nicht "the original Micky Mouse stylt by Disney " drunter schreibe kann ich mir pricken was ich will.Notfalls sogar das Emblem einer Disscountkette mit dem großen A.

Hi Geborg, das ist einfach: Es gibt ein Copyright (Urheberrecht) und das hat die Walt Disney Company. Fürs Tattoo musst du die fragen ;). LG Dagi

Wo gibt es Donald Duck Comics als PDF oder zum Ausdrucken?

halllo ich suche eine seite wo mann Donald duck oder andere Disney comics runterladen kann oder ausdruken kann.

danke.

...zur Frage

Weihnachtsfilm von Disney

Hallo, kennt jemand den Namen von einem Zeichentrick-Weihnachtsfilm von Disney in dem drei verschiedene Geschichten erzählt werden. In der ersten Geschichte geht es um das Weihnachtsfest der Familie Duck, das sich immer wieder wiederholt, weil die drei Neffen von Donald Duck sich das so gewünscht haben. Was in den anderen Stories passiert weiß ich nicht mehr so genau. Ich hoffe irgendjamand weiß was ich meine und kann mir auch noch den Namen sagen. Vielen Dank

...zur Frage

Disney Film mit John Candy und Donald Duck?

Ich bin auf der Suche nach einen Film aus meiner Kindheit mit John Candy und Donald Duck. In diesen Mischfilm wurden auch verschiedene kurze Cartoons gezeigt. Er wurde freitags auf SuperRTL gezeigt. Würde gerne wissen, wie dieser Film heißt.

...zur Frage

Warum trägt Donald Duck einen Matrosenanzug?

Warum trägt Donald einen Matrosenanzug?

...zur Frage

Warum ist Micky Maus beliebter als Donald Duck?

Ich muss gestehen, dass ich bis heute gerne alte Cartoons von Disney gucke, aber ich frage mich jedes Mal warum Micky immer als der Obercoole Liebling aller Kinder angehen wird? Ich und viele andere finden Donald wesentlich lustiger. Aber wenn man Umfragen macht sagt jeder Micky. Genau wie bei fragen nach klassischen Komponisten, da sagen auch alle "Mozart" obwohl viele die Stücke von Beethoven oder Chopin besser finden.

...zur Frage

Walt Disney - "Donald Duck in Nutzi Land" Lied?

Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass in dem eigentlich englischen Lied dieses Films immer wieder (falsch) eingedeutschte Wörter vorkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?