Warum darf man nicht nackt im Schwimmbad schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar darfst du das nur andere können sich davon gestört füllen (Sexuelle Belästigung) dafür sind Fkk Strand geeignet weil dort jeder schon Automatisch beim eintreten zustimmt das es ok wenn jemand nackt schwimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kostenloseis
23.07.2016, 22:50

OmgxD thx mein erster Stern !!!

0

Hallo startrek2000,

in öffentlichen Schwimm- und Hallenbädern ist das schonmal gar nicht erlaubt, da es sich dabei um ein Ordnungswidirgkeit handelt. 

Um einen Straftatbestandt handelt es sich dabei allerdings nicht!

Was du in den eigenen vier Wänden (deiner Wohnung) und im eigenen Garten machst, ist dein Ding. Hier kommt es höchstens zu Einschränkungen, wenn sich andere Mieter/ Pächter durch den von dir ausgelebten Nudismus gestört oder gar belästigt fühlen.

VG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das andere Leute ablenkt zB beim Autofahren falls du das unbedingt möchtest geh in einen FKK-Strand aber ich halte davon nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
22.07.2016, 17:08

Beim Autofahren?

0

Also ich würde nicht mehr ins Schwimmbad gehen wenn z.b auf dem Handtuch vor mir ein nackter 70 jährigem liegen würde. Da würde mir die Lust am schwimmen vergehen und darum darf man das auch nicht. Aber es gibt ja genug fkk Strände, wenn das deine Vorliebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tumor
22.07.2016, 17:16

Seit wann teilt man Handtücher mit Fremden? Also ich kenne kein Schwimmbad und keinen See, bei dem man sich Handtücher ausborgen kann.

0
Kommentar von Viktoria15rus
22.07.2016, 17:21

Wenn man z.b ins strandbad schwimmen geht, denn legt man sich ja dannach meist auf ein Handtuch oder so und lässt sich ein bisschen trocken und so, also ich auf jeden Fall und ich möchte dann bestimmt nicht von lauter alten nackten Säcken umgeben sein, auch wenn ich mir nicht mit ihnen das Handtuch teiln muss.

0

Natürlich darf man Nackt Schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn so was?

An ausgewiesenen Nacktbadestränden und an Nacktbadetagen im Schwimmbad ist das jederzeit möglich.

In der öffentlichkeit ist das eine Belästigung, da jeder das Nacktsein mit anderen Augen sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu ? Das bisschen Stoff behindert einem auch nicht beim Schwimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr doch zu einem FKK Strand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?