Warum darf man nicht nackt im Schwimmbad schwimmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst du das nur andere können sich davon gestört füllen (Sexuelle Belästigung) dafür sind Fkk Strand geeignet weil dort jeder schon Automatisch beim eintreten zustimmt das es ok wenn jemand nackt schwimmt.

OmgxD thx mein erster Stern !!!

0

Hallo startrek2000,

in öffentlichen Schwimm- und Hallenbädern ist das schonmal gar nicht erlaubt, da es sich dabei um ein Ordnungswidirgkeit handelt. 

Um einen Straftatbestandt handelt es sich dabei allerdings nicht!

Was du in den eigenen vier Wänden (deiner Wohnung) und im eigenen Garten machst, ist dein Ding. Hier kommt es höchstens zu Einschränkungen, wenn sich andere Mieter/ Pächter durch den von dir ausgelebten Nudismus gestört oder gar belästigt fühlen.

VG,
Savix

Wer sagt denn so was?

An ausgewiesenen Nacktbadestränden und an Nacktbadetagen im Schwimmbad ist das jederzeit möglich.