Warum darf man nicht mit Flieder im Zimmer schlafen?

2 Antworten

Weil Flieder zu den unanständigsten Pflanzen überhaupt gehört!.....

Aber im Ernst: Flieder duftet recht stark, und manche Menschen bekommen davon Kopfschmerzen. Probiers einfach aus. Den meisten schadet es nicht.

Also im großen und ganzen schadet es nicht wircklich groooßartig? Ok ich probiere es auf jedenfall aus. :) Danke!

0

Flieder duftet unheimlich, der Geruch ist recht "schwer" und Du würdest vermutlich mit Kopfschmerzen aufwachen.

Also ist es auf keinen Fall schwer schädlich sondern einfach der Geruch ist sehr intensiv?

0
@SupeerWomaan

Sorry, gerade erst gesehen.

Ja, der Geruch kann richtig heftig werden und Dir im Schlaf zu schaffen machen, aber "giftig" in dem Sinne ist er nicht. Nur - warum soll man Kopfweh riskieren, wenn man doch schnell eine Vase rausstellen kann?

0

Darf ich mit meinem Freund in einem Bett/Zimmer schlafen?

Hallo, ich bin 14 und mein Freund auch. Wenn er bei mir schlafen darf (was sehr selten vorkommt), erlauben meine Eltern, dass er mit mir in einem Bett schlafen darf, weil sie nichts dagegen haben. Seinen Eltern erzählen wir dann, dass er in dem Zimmer von meinem Bruder schläft. Aber, wenn ich bei ihm schlafe, muss er immer mit seinen Eltern in einem Zimmer schlafen und auch schon um 23 Uhr ins Bett. Seine Mutter behauptet, dass es gesetzlich so vorgegeben ist und sie sich strafbarmachen würde, wenn sie erlaubt, dass wir in einem Bett / Zimmer schlafen. Stimmt das? Wir hatten schon Sex aber das wissen seine und meine Eltern nicht. Aber wenn ich bei ihm schlafe, würden wir nicht miteinander schlafen, weil wir zu viel Angst haben erwischt zu werden. Ich nehm auch die Pille.


Darf ich mit meinem Freund in einem Bett / Zimmer schlafen?

...zur Frage

Darf man ein Pferd im Garten haben?

Meine Nachbarin hat auf einmal ein großes Pferd im Garten, ich habe mich voll erschrocken.

Darf man das einfach im Garten stehen haben?

...zur Frage

Flieder-Pflanze für den Innenbereich?

Gibt es Flieder auch für den Innenbereich? Würde er eingehen, wenn man sich ein Fliederbäumchen ins Zimmer stellt? Wenn die Wohnung sehr sonnig und hell ist? Oder braucht Flieder einen Platz im Garten?

...zur Frage

Nachbar entsorgt Strauchschnitt in meinen Garten.

Wir haben mit unseren Nachbarn die Absprache getroffen, das er jederzeit selbsständig in seinem Garten überhängende Äste von unserem Strauch abschneiden kann. Nur hat er heute ohne Absprache 2m Lange Äste einfach über den Gartenzaun in unseren Garten geschmissen so quasi entsorgen sollen wir selber. Darf er das? Ich schneide auch jedes Jahr seine Hecke auf meiner Seite und entsorge die Äste selber.

...zur Frage

Kaninchen Kirschblätter und Äste?

Hey :)

Ich hätte eine Frage und zwar ob ihr euren ninis Kirschblätter gibt. Wir haben selbst zwei grosse Bäume im Garten und die abgefallenen Blätter fressen sie gerne wenn sie im Garten rum laufen. Heisst es nciht eigentlich dass Steinobst nicht gesund ist ( somit auch blätter und äste) ?

...zur Frage

Kann die Vermieterin einfach eine Nebenkostenabbrechnung für zwei machen ?

Mahlzeit vorab habe meine eigene 1Zimmer Wohnung, habe vor gut 3 Monaten meine Freundin kennengelernt die selbst auch eine Wohnung hat. Nun ist das so bin ich öfter bei ihr wie bei mir selbst und schlafe dort auch regelmäßig aber nicht immer.. Nun droht sie die Vermieterin das ich wohl angeblich da wohnen würde und sie ihr aus diesem Grund eine nebenkostenabbrechnung für zwei Stellen wird. Wie gesagt ich bezahle selbst für meine eigene wohnung. Wie ist den da die Gesetzeslage wie oft darf ich bei meiner Freundin schlafen ohne das es heißt ich würde dort wohnen? Und darf sie einfach so die nebenkostenabbrechnung für zwei schreiben und Stellen? MfG Christopher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?