Warum darf man Lidschattentester nicht verkaufen?

4 Antworten

Erstens soll jeder potenzieller Kunde die Chance haben, das Produkt zu testen, weshalb eben der Tester auch dort liegt.

Und zweitens wäre es unhygienisch, wenn du den Tester kaufst, wo vorher schon zig Leute ihre Finger drin hatten.

Wegwerfen. Aus Hygienischen Gründen darf der nicht ausgehändigt werden - da wäre der Laden dran wenn du dir deswegen irgendwas holst

Man darf einen Tester schon kaufen - wenn die Verkäuferin es erlaubt.

Wie viel kostet die Revolution Contouring Palette in Rossmann?

Also ich möchte sie mir in Wirklichkeit kaufen. Im internet steht sie kostet 10€ + 5€ versand. Wie viel kostet es in echt?

...zur Frage

Netto weigert sich Energy zu verkaufen warum?

Also ich und ein Kollege wollten am Morgen vor der Schule *Energy kaufen* wir hatten alles dabei... Personalausweis etc. so als wir an der Kasse waren meinte die Verkäuferin das sie uns es nicht verkauft obwohl wir schon 17 sind... meine Frage darf das der Supermarkt???????? Ehrliche Antworten !!!!

...zur Frage

Gibt es für die "Tester" im DM-Drogerie Markt irgendwelche Begrenzungen bei der Nutzung?

Ich komme dort ja eh fast täglich vorbei, warum sollte ich mir also z.B. eine Handcreme kaufen wenn es dazu einen Tester gibt?!

Ist die Nutzung der Tester irgendwie begrenzt?

...zur Frage

Biotin mit sechzehn?

Hallo Ich wollte mir gerne Biotin in Kapseln kaufen. Darf ich das eigentlich mit 16 Jahren kaufen und verkaufen die mir das in zum Beispiel Rossmann?

...zur Frage

Darf man als minderjähriger wirklich Rasierklingen kaufen?

Hallo zusammen,

Habe gehört von alten fragen das minderjährige also unter 18 rasierklingen kaufen dürfen.

Aber ich glaub ich habe in manchen läden früher immer gesehen das die rasierklingen weggesperrt waren in einem regal genauso wie zigaretten. Warum ?

Ich will die bei dm kaufen wo sie im regal stehen aber warum werden sie manchmal weggesperrt? wo man erst nach einer fragen muss. Danke im voraus

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man Zigaretten kaufen, also nur kaufen?

Ab 16 oder ab 18? Wenn ich zB bei Rossmann an der Kasse stehe aber erst 16 bin, verkaufen die mir die dann oder muss ich 18 sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?