Warum darf man keine Socken essen?

4 Antworten

Naja... mit einer leckeren Sahnesosse und Tomaten und eine Prise Salz... Pfeffer und mozzarell... ... ... Wiso sollte man dass nicht dürfen?!...

Durch die Magensalzsäure könnten die Kunststofffasern in den Socken härten und diese Partikel den Verdauungsapparat verletzen.

Daher stets nur getragene Socken aus reinen Naturfasern (Baumwolle, Wolle oder Seide) mit etwas scharfem Senf verspeisen.

wer sagt, dass man nicht darf? Doch ich glaube sie sind für die Verdauung nicht sehr gut geeignet.

Warum stinken Socken?

Hallo! Meine Deutschlehrerin hat mir aufgegeben zu recherchieren, warum Socken stinken. Habt ihr Vorschläge? Danke im voraus!

...zur Frage

Warum tragen die meisten Jugendlichen Sneaker-Socken?

Die meistens Jugendlichen (Jungs u.Mädchen) tragen Sneaker-Socken und krempeln ihre Hose hoch ? Außer die umcoolen und Streber natürlich.

Aber warum ist das so und welche Sneaker Socken werden am meisten getragen?

LG

...zur Frage

Einschlafen nur noch mit Socken

Hallo,

In letzter Zeit kann ich nur noch mit Socken schlafen. Ich weiß auch nicht warum, ich hab keine kalten Füße oder sowas. Kann mir da jemand weiterhelfen warum das so ist?

...zur Frage

darf man im kaufhaus socken anprobieren?

bei mir is das problem... ich hab komische füße, viele socken rutschen... ich hab 37... was soll ich da kaufen? bzw welche größe und darf ich socken vorher anziehen? welche größen kauft ihr so? meine kurzen socken rutschen meistens... gefällt jmd das gefühl? LG :)

...zur Frage

Wieso tragen die meisten Zuhause Socken?

Ich laufe zuhause prinzipiell nicht mit Socken rum, eigentlich nie xD

Ich hasse Socken einfach, sie stinken(Da die Füße schwitzen und sich die Bakterien wunderbar im Stoff vermehren könnem), sind unbequem und erfüllen eigentlich nur den Zweck die Füße zu verstecken.

Wenn ich dann von meinen Eltern teilweise dazu gezwungen werde, weil es im Haus 18°C warm ist, schwitze ich an den Füßen und reibe mir die Sohlen auf.

Nun stellt sich mir die Frage, wieso ziemlich viele Zuhause mit Socken rumlaufen, haben alle kalte Füße oder wollen die sie vor dem gefährlichen Teppich bewahren? Oder ist es angeblich hygienischer?

Meine Freundin meint dass es ja so kalt ist, an den Füßen, aber entstehen diese nicht eher durch eine schlechte Durchblutung der Füße verursacht durch das ständige Schonen eben dieser?

Ich verstehe es einfach nicht. Deswegen würde ich gerne fragen, wieso ihr eigentlich Socken tragt. Und nein ich bin kein Fußfetischist, da dies einige sicher denken würden.

Und ich weiß dass diese Frage in etwa von gleicher Relevanz ist wie die Frage nach der Anzahl der Reiskörner im Reissack der am 18.6.1998 um 19:38 MESZ am nächsten zu dem Pluto stand.

mfG DarkThanatos

...zur Frage

Warum Socken übern Gipsbein?

Warum tragen fast alle die ich im Moment mit Gipsbein sehe einen Socken darüber , es ist doch wesentlich angenehmer die Zehen nackt zu lassen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?