Warum darf man in Wasserkochern nur Wasser kochen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst darin kochen, was immer du möchtest. Es ist nur lästig, dass er sich alle Naselang abschaltet und unschön, wenn der Tee nach Hühnersuppe schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil andere Materialen eine Höhere Siedetemperatur haben und dann das Material des Kochers schmilzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann mit seinem Wasserkocher tun was er will. Am besten geeignet ist er zum zubereiten von Wasser. Mer Informationen über Wasserkocher findet man unter http://www.wasserkocherprofi.com. Viel Spaß beim Lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil andere sachen anbrennen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Gerät Wasserkocher heißt, und nicht Suppenkocher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saft würde doch frucht rückstände lassen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YJYjY
22.06.2011, 18:47

Wer trinkt denn bitte warmen Saft pfui

0

Warum geht was nicht? Was willst du denn darin kochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaismama
22.06.2011, 18:34

Gute Gegenfrage ;-)

0

Was möchtest Du wissen?