Warum darf man in Thermalwasser nur maximal 20 min drin bleiben?

3 Antworten

Meinst du evtl ein Solebad? Da darf man nämlich wegen des hohen Salzgehaltes, der sich auf Dauer belastend auf den Kreislauf auswirkt, nur ca. 20 Min. drin bleiben.

Weil manches Thermalwasser sehr stark Schwefelhaltig ist,und dies auf dauer nicht gut für die Haut ist.Aber 30 min. sind kein Problem.

Also ich denke, das hat eher was ggf. mit der Temparatur zu tuen, denn ich war schon in mind. 4 Thermalbädern, wo ich def. (und alle anderen) länger im Wasser war. Bei aber besonders warmen oder kalten Quellen, wird meist eine best. Zeit empfohlen.

Pferdemark-Kur in den Haarspitzen lassen? :)

Kann man die Pferdemark - Kur in geringen Maßen in die trockenen Spitzen geben und drin lassen? Damit die Spitzen glaenzen

...zur Frage

was bringt es wann man die haarkur statt 5 minuten 1 stunde drin hat?

auf haarkuren steht immer: 5 minuten einwirken lassen aber alle lassen sie immer 1 stunde drin, was ist da der unterschied?

...zur Frage

Warum darf man nicht lange in der therme bleiben? im Wasser?

Ich war nämlich beim letzten mal mehrere std. Am Stück im wasser. Stimmt das das gefährlich ist?

Man darf anscheinend nur 20 min. Im Becken sein?!

...zur Frage

Was soll ich meine Mutter sagen damit ich länger draußen bleiben darf?

Hey Leute. Ich bin 14 Jahre und war heute mit meine Freundinnen im Freibad schwimmen. Um 17 Uhr sollte ich wieder zu Hause sein und das habe ich auch getan. Aber meine Freundinnen dürfen bis 20 Uhr im Schwimmbad bleiben. Ich habe dann meine Mutter gefragt, ob ich auch bis 20 Uhr bleiben darf, aber sie sagte nein :( Habt ihr irgendwelche Ideen was ich meine Mutter kann damit ich länger draußen bleiben darf? Ich will ja auch nicht zu Hause rumsitzen da wo meine Freundinnen alle Spaß haben. Danke schon mal für euer Antworten :) LG.

...zur Frage

Warum bleibt norwegen von der hitzewelle meist verschont?

Wohne in der nähe von bergen und haben maximal 20 grad im sommer. Die meiste zeit regnet es oder es bleibt bewölkt. Finde das klima sehr angenehm hier. Aber ich frage mich warum es so nass hier ist wo es in weiten teilen europas anders aussieht?

...zur Frage

Wie bleibe ich im Klartraum

Hey Leute ich habe eine frage zu Klarträumen. ich weiß wie man einen bekommt ich habe in 2 Tagen einen beckommen. Nun habe ich die frage wie ich drin bleibe ich bin nähmlich immer nur ca 10 min. drin wie kann ich dort länger bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?