Warum darf man in diskos keine Banane Essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich musste echt lachen bei dieser Frage. Aber ich verstehe die Security. Mitgebrachte Speisen und Getränke dürfen nicht innerhalb eines Gebäudes verzehrt werde, welches auch hauptsächlich Getränke anbietet. Da spielt es keine Rolle ob es eine Banane, ein Milchshake oder eine Burger von MCD ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wegen der Gefahr dass du die schale auf den Boden schmeißt und dann wer beim tanzen darauf ausrutscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte jemand auf der Bananenschale beim Tanzen ausrutschen, was Dir bei einem Tanzwettbewerb einen Vorteil verschaffen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du diese Banane in der Disko gekauft? Dann müsste dir auch gestattet sein, sie dort (aber nicht auf der Tanzfläche) zu essen.
Wenn du die Banane aber nicht in der Disko gekauft hast, ist das so wie auch mit anderen mitgebrachten Speisen und Getränken: Du darfst sie nicht im Lokal konsumieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?