Warum darf man in der USA auf seinen eigenen Grundstück schießen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Du irrst dich nicht. Dadurch wurde doch letztens auch ein Deutscher Urlauber (so meine ich) erschossen, da er in einer Mutprobe in eine Garage kriechen sollte. WARUM? , das ist eine gute Frage! Naja...in der USA herrscht viel Gewalt. Banden gibt es an allen Ecken. Daher die Schusswaffen als Selbstverteidigung! Doch da dieses GEsetzt sehr umstritten ist, soll es in Zunkunft verschärft werden.

USA macht ihr eigenes Ding

weil die USA andere gesetze hat !!!

OutdoorMensch99 07.02.2015, 01:23

Ne Ernsthaft xD hätte ich jetzt nicht gedacht...

0
casala 07.02.2015, 01:24
@OutdoorMensch99

deshalb wurde deine frage ja auch beantwortet - weil du nicht so weit gedacht hast.

3

Was möchtest Du wissen?