Warum darf man in Dänemark keine Sandburg bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bauen von Sandburgen ist in Dänemark ein unbekanntes Phänomen - und gilt als Erkennungszeichen für Urlauber aus Deutschland. Denn die egalitären Dänen schrecken vor dem territorialen Anspruch zurück, der mit dem Burgenbauen verbunden ist.

Das heisst sie haben angst davor? :D

0

Haben die eigentlich Burgen in Dänemark ?

Weiss ich nicht aber glaub schon :D

0

So eone lappen frage natürlich darfst fu das

Nee is verboten, steht auf Schildern am Strand überall

0