warum darf man im islam keinen Freund/freundin haben?

Support

Liebe/r footballgirli,

Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder religiös stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr findest Du hier: http://diewahrheitimherzen.de/

http://www.youtube.com/watch?v=fobNB_w56XM

sehr gutes video

1