warum darf man fragen nicht beantworten?

2 Antworten

Bei den Themenspecial handelt es sich um Gastbeiträge. Die Antwortgeber sind mit der Plattform nicht vertraut und kommen damit ganz unterschiedlich zurecht. Es kommt häufiger vor, dass sie eigene Formate mit einbringen, wie zum Beispiel per Video Antworten oder Fehler machen, wie zum Beispiel per Antwort einen Kommentar schreiben.

Wir zeigen uns hier besonders gastfreundlich. Sie werden in der Regel in der Höflichkeitsform angesprochen, sie stellen sich vor, ihr Besuch wird angekündigt und man lässt ihnen den Vortritt.

Man kann jederzeit Fragen stellen und beantworten, auch solche, die nichts mit dem aktuellen Themenspecial zu tun haben.

https://www.gutefrage.net/frage_hinzufuegen

https://www.gutefrage.net/home/neue/alle

Ne, eben nicht. wollte eine frage beantworten, das geht nicht. der antworten-button ist blass, lässt sich nicht anklicken und da steht, das speacal ginge vor (sinngemäß).

0
@Koeln3456

Joa, die Fragen, die eben zu diesem Themenspecial gestellt wurden, werden heute erst um 15:00 Uhr freigeschaltet, weil diese ja primär an die Organisation gerichtet ist, die im Rahmen des Specials antwortet.

0

Was möchtest Du wissen?