Warum darf man Energiedrinks bzw. Relentless nicht mit Alkohol mischen?

 - (Alkohol, trinken, Energie)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da viel zucker drinne ist, und das bewirkt, dass der alk schnell ins blut gelangt.

Auch auf Red Bull steht das es steht drauf weil man den Alkohol nicht mehr so heraus schmeckt und in Amerika würde es sonst sicher auch ein Problem mit dem Gesetz geben da die Amis jeden verklagen und daher steht das auf diesen Dosen. Trotzdem immer 50% 50% und Prost.

Wenn deine Theorie stimmen würde, so müßte dieser Hinweis in den USA auf allen nichtalkoholischen Getränken stehen....

0

der ware grund ist wie StupidDriver schon geschrieben hat das energy ein extrem starken geschmack hat, kannst ja selbst mal probieren kipp mal bisschen energy in vodka und in ein anderes glass genau gleiches misch verhalten mit saft in den meisten fällen schmeckt man das energy ammeisten raus, das es am zucker und koffein gehalt liegen soll ist quatsch da in vielen getränken oder säften mehr zucker drinne ist und in kola ist mehr koffein und zucker drinne als in energy

Dann wird aus der Dröhnung ein Overkiller ! Prost !

Was möchtest Du wissen?