Warum darf man eigentlich keinen Sex haben, wenn man die Tage hat?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht. Es ist nur nicht sonderlich hygienisch und die meisten Frauen möchten es nicht.

Aber es ist weder schädlich noch verboten.

man kann und darf, ein waschbares laken und eine gemeinsame dusche machen es auch zum genuss.

Man kann das schon machen, nur viele mögen es nicht wenn dann während dem Sex das Blut überall ist .

Wie bekomme ich raus wo mein Vater sitzt?