Warum darf man beim Supertalent singen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum soll singen den kein Suppertalent sein? Wenn mans gut kann...^^ Außerdem darf man bei DSDS nur bis 30(!!) mitmachen! "Das Supertalent" hingegen hat KEINE Altersbeschränkung!;)

ja aber grad hat einer gesungen der passt genau zu dsds und viele von den anderen auch

0
@Wtfhdf

Du weißt schon das es bei DSDS ein gewisses "Programm" gibt... Das heißt sie fahren zB. zu den Malediven - wo sie danach in irgendwelchen Gruppen zusammengesteckt werden etc.... Das heißt das es gleichzeitig schwerer ist! Schon mal überlegt das, dass vllt nicht jedem zusagt!?

0

Bei DSDS gibts nur Sänger, nichts anderes. Das ist beim Supertalent eben anders, da gibt es auch keine Altersbeschränkung wie bei DSDS.

Ich glaube du verstehst die Sendung nicht, die suchen keine Talente sonder Menschen über die man sich lustig machen kann oder welche die sich leicht ausbeuten lassen damit RTL viel Geld bekommt.

wow, immer noch sauer das Rtl gamer beleidigt hat und sich danach entschuldigt hat?

0
@Wtfhdf

Danke, du bist das perfekte Paradebeispiel für ein opfer der Verblödungs Medien und sorry das ich so spät antworte aber ich musste erstmal diesen Genialen Satz auf mich wirken lassen.

0
@M0nk4y

Ich glaube du musst geschlagen werden ...^^

0

Weil es beim Supertalent keine Altersbeschränkung gibt, bei DSDS schon!!!!

und trotzdem sieht man immer wieder welche die vom alter zu dsds gehen können

0

Uiii da bin Ich ja nicht der Einzige mit dieser Meinung. Ich halte es selber für dumm Sänger mit machen zu lassen. Es gibt genug andere Shows dafür

Ich vertrete die gleiche Meinung

0

ja gell, vor allem hat der eine Blonde und die zwei anderen Blondinen da überhaupt keine Ahnung was super ist und was nicht -.-

Natürlich gibt es Talente beim Singen.

ja dann ab zu dsds

0

Das ist RTL. Da ist das nunmal so. LG

Wer sowas guckt ist selbst Schuld.

Was möchtest Du wissen?