Warum darf man aufgetaute Sachen nicht wieder einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt sicher auch drauf an, wie lange es aufgetaut war und was es ist, bei Fleisch ist am ehesten Vorsicht angebracht weil sich da schnell Giftstoffe bilden können.

Grundsätzlich spricht da nichts dagegen!

WENDIGO98 10.02.2013, 02:22

Warum steht das denn auf so vielen Tiefkühl - Produkten? :-/

0
Mau00 10.02.2013, 02:26
@WENDIGO98

Theoretisch könnten sich Salmonellen bilden! Kommt auch immer drauf an, was du auftaust und einfrierst! Wasser kannst du so oft auftauen und wieder einfrieren, wie du willst ;-) Aber wenn's so schlimm wäre, dann wär ich schon lang tot! Naja und draufstehen tuts auf den Produkten aus dem selben Grund wie auf den Kaffeebechern Vorsicht heiß! Damit die Firma abgesichert ist.

1

Was möchtest Du wissen?