Warum darf malmedie nicht sagen was er privat fährt?

2 Antworten

Weil das das Kaufverhalten der Zuschauer beeinflussen könnte und Grip eine Sendung ist, bei der alle Autohersteller vorgestellt werden können

Weil es sonst Werbung ist!
Er hat einen Vertrag unterschrieben

Was fährt UFO361 privat für ein Auto?

...zur Frage

Was für ein Auto fährt Mathias Malmedi Privat?

...zur Frage

Ich habe privat ein Auto verkauft?

Er sagt nach drei Tagen das es ein Motorschaden hat und droht damit Anzeige zu erstatten wenn ich das Geld nicht zurück gebe .

Also also ich den Wagen hatte war alles damit ok , und er hat es privat von mir abgekauft .
Kann er Anzeige machen oder bin ich in recht weil es privat Kauf war

...zur Frage

Hat man Privat auch Lenkzeiten?

Angenommen man fährt privat einen LKW muss man dann auch Lenkzeiten einhalten

...zur Frage

Muss mein Lehrer wissen warum ich beim Arzt war?

Also ich war heute in den ersten beiden Mathe Stunden nicht anwesend. Ich war beim Arzt gewesen und als ich kam sagt ich ganz normal "Entschuldigung für die Verspätung ich war beim Arzt ", daraufhin hat mein Lehrer sehr... naja aggressiv reagiert würde ich sagen und wollte wissen warum ich dort war also wegen was. Ich wollte das nicht laut in die Klasse reinrufen, da ich nicht wollte das jeder weiß warum ich dort war.. Außerdem will ich auch nicht das er das weiß das ist für mich viel zu privat! Ich hab ihn gesagt das ich ihm das nicht sagen möchte und er meinte dann er würde mich für die Stunden dann nicht entschuldigen da ich keinen Grund genannt habe, obwohl ich sogar eine Krankschreibung für 3 Tage vom Arzt bekommen hab. Darf er das? Muss er das überhaupt wissen ??

...zur Frage

Dürfen Lehrer einen nun Heimfahren oder nicht?

Hey...(:

Ich wollte nur mal diese Frage stellen, denn bei allen ähnlichen Fragen seid ihr euch unstimmig! ;D

Ein Lehrer, der bei mir in der Nähe wohnt, hat mich letztes Mal mitgeholt, weil es stark geregnet hat und das Auto der Mutter meiner Freundin voll war. Zwar auf dem Mottorad, was bei Regen ja auch nicht ganz ungefährlich ist... :D aber das ist doch kein Problem? Oder mein anderer Lehrer fährt mich ab und zu heim weil wir uns auch privat kennen. Das darf er doch auch? Ich meine, es sind meine Lehrer, aber im nachhinein ist da doch nichts schlimmes dran. Und wir sind ja eher befreundet als sonstwas.

Also: Wenn der eigene Lehrer einen heimfährt...Darf er das oder nicht? Wenn nicht, warum nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?