Warum darf israel atomwaffen besitzen? und warum regt sich darüber niemand auf?

2 Antworten

Weil Israel nicht nur Atomwaffen hat.. denen gehört über ihre Banken praktisch ganz Amerika.. und gegen diese Schutzmacht wagt nun mal (noch) keiner aufzumucken.

Gute Frage. Spätestens jetzt müssten sehr viele sich Gedanken machen, warum das so ist. Man kommt sehr schnell drauf, dass der Westen nicht wirklich Frieden im nahen Osten will, und es auch nicht erreichen kann. Das land ist den palestinensern weggenommen worden, damit wir uns richtig verstehen.

2009 wow. Und so aktuell. Die fragende Schuelerin wird schon erwachsen sein. Mutter vielleicht?

Hier zieht sie Wissen ab und laesst die User im Regen stehen.

GF muss sich was einfallen lassen. Demokratie hin oder her, ein unmoeglicher Vorgang. Gruss zetra.

0

Was möchtest Du wissen?