warum darf ich sie nicht anfassen? lügt sie? darf ich jemals?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie braucht einfach nur Zeit, um vertrauen zu bekommen. Es gibt ja genug Jungs, die sich hinterher damit brüsten, wenn sie ein Mädchen rumgekriegt haben. Ich finde das gut, dass sie Dir das ehrlich gesagt hat und dann braucht sie einfach noch Zeit. Solltet ihr tatsächlich mal auseinander gehen, dann ehrt es Dich, wenn Du tatsächlich niemandem was erzählst über intime Dinge. Das geht nämlich wirklich nur die Beiden an, die es betrifft. Alles Gute! Schön, dass Du Dir darüber Gedanken machst.

sehr schön gesagt

2

nun ich denke das sie dich iwann ranlassen wird sie aber einfach soo schüchtern ist das sie sich nicht traut oder schlechte erfahrungen gemacht hat oder einfach angst hat. nicht unbedingt vor dir, sondern vielleicht einfach dass sie was falsch macht. was jetzt mal ne frage wäre fasst sie dich an? oder hat sie davor auch iwie angst? Nun mein Tipp: versuch sie so wenig wie möglich zu bedrängen. versuch mit ihr darüber zu reden. denn die antwort dass sie keine schlaRAmpe sein will sagt nicht aus dass sie dich nicht anfassen will!!! frag sie vielleicht auch mal ob ihr das gar nicht gefällt. und versuch dich langsam dran zutasten. so mit rückenstreicheln und haarespielen und sowas ich hoffe es hilft Becky