warum darf ich sie nicht anfassen? lügt sie? darf ich jemals :(?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich denke sie braucht einfach nur Zeit, um vertrauen zu bekommen. Es gibt ja genug Jungs, die sich hinterher damit brüsten, wenn sie ein Mädchen rumgekriegt haben. Ich finde das gut, dass sie Dir das ehrlich gesagt hat und dann braucht sie einfach noch Zeit. Solltet ihr tatsächlich mal auseinander gehen, dann ehrt es Dich, wenn Du tatsächlich niemandem was erzählst über intime Dinge. Das geht nämlich wirklich nur die Beiden an, die es betrifft. Alles Gute! Schön, dass Du Dir darüber Gedanken machst.

Luardess 13.03.2013, 19:00

sehr schön gesagt

2

vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit oder ist sie noch unsicher. versuch doch noch mal mit ihr in ruhe darüber zu reden und sag ihr, dass du nicht vor hast mit ihr schluss zu machen, sondern nur wissen willst, was mit ihr los ist, ob du ihr helfen kannst und dass es für sie ja eigentlich auch ganz schön sein kann.

Wie alt seid ihr beiden denn? Und ist es vvielleicht ihre erste Beziehung? Da könnte ich mir ihre Zurückhaltung wegen Ängste vorstellen.Anfassen ist nicht gleich anfassen. Zärtlichkeiten, die als Vorspiel für einen Geschlechtsakt begriffen werden können, erschrecken sie vielleicht. Wenn dir etwas an ihr liegt, sei behutsam und versuche ihr Vertrauen durch unverfängliche Berührungen zu gewinnen. Auf dem Sofa miteinander kuscheln, ihre Hände, streicheln, ihr Haar.... Das kann alles sehr schön sein. Dränge sie nicht und ich bin mir sicher, dass sie, je weniger du forderst, desto mehr geben wird. Viel Glück!

nun ich denke das sie dich iwann ranlassen wird sie aber einfach soo schüchtern ist das sie sich nicht traut oder schlechte erfahrungen gemacht hat oder einfach angst hat. nicht unbedingt vor dir, sondern vielleicht einfach dass sie was falsch macht. was jetzt mal ne frage wäre fasst sie dich an? oder hat sie davor auch iwie angst? Nun mein Tipp: versuch sie so wenig wie möglich zu bedrängen. versuch mit ihr darüber zu reden. denn die antwort dass sie keine schlaRAmpe sein will sagt nicht aus dass sie dich nicht anfassen will!!! frag sie vielleicht auch mal ob ihr das gar nicht gefällt. und versuch dich langsam dran zutasten. so mit rückenstreicheln und haarespielen und sowas ich hoffe es hilft Becky

Also mir kommt es nur so vor als ob sie einfach nur unsicher ist also sie weiß nicht ob sie dir Vertrauen kann. Ich an deiner Stelle würde es erstmal lassen mit dem sie irgendwo anfssen wo sie es nicht will und erst mal ihr volles vertrauen bekommen. Dann lässt sie dich auch ganz sicher ran.

sie vertraut dir noch nicht ganz.. du musst ihr klar machen, dass sie falsch denkt. ausserdem finde ich es ziemlich komisch, dass sie sich schon gedanken über das schluss machen und die folgen denkt. frag dich zuerst, ob sie dich überhaupt liebt und es ernst meint mit dir

du solltest dir erstmal überlegen, warum du sie nicht anfassen darfst. das könnte ja auch einen driftigen grund haben. vielleicht wurde sie mal missbraucht oder schlimmeres?

ob dein bruder recht hat oder nicht, kann jetzt keiner wissen. finde so eine aussage ganz schön dreist. wie gesagt sollte man erstmal hinterfragen, wieso sie dich nicht ranlässt. gib ihr die zeit, die sie braucht. und wenns 1 jahr dauert..schei.ß drauf. falls sie mal schlimme erlebnisse hatte ( weiß man ja nicht ) hilf ihr dabei. ganz einfach. rede mit ihr viel, und vielleicht wirds sie dir irgendwann erzählen, warum sie dich nicht rangelassen hat bis jetzt.

Du musst verdeckte Ermittlungen anstreben um herauszufinden, was nicht stimmt. Irgendwie kommt es mir nach so einer Beschreibung von einem Menschen so vor, dass er nicht seinen Körper verschleiern, sondern die Vorgeschichte unterm Tisch kehren will. Manchmal beobachtet man solches Verhalten bei Missbrauchsopfern.

Ich denke mal ihr seid noch nicht sooo alt. Ich würd wohl sagen, dass heutzutage so gut wie niemand mehr für immer zusammenbleibt. Daher würd ich ihr sagen das ihr die gemeinsame zeit genießen solltet.

Sie scheint die Beziehung gar nicht so ernst zu nehmen sonst würde sie nicht so oft darüber nachdenken was wäre wenn schluss ist.

Naja gib ihr die Zeit die sie braucht. Das mit dem Monat ist unsinn.

Dann bist du wohl nicht der Richtige für sie, wenn es dir nur ums Rummachen geht.

HuMaNWeAp0N 13.03.2013, 19:00

Es geht mir gewiss nicht nur darum, ich liebe sie vom ganzen herzen!

ich bin nichts mehr als ein junge, auch ich habe bedürfnisse. wenn diese bedürfnisse nicht erfüllt werden (was durchaus kein muss ist, ich liebe sie ja) dann hinterfrage ich halt. verwerflich? ich denke nicht.

0

ist ja immerhin ihr körper

EBEN. Das ist nicht zu hinterfragen, sondern zu akzeptieren. Was die Zukunft bringt, wisst ihr beide nicht. Entweder sie fasst mehr Vertrauen oder nicht.

Wenn du die Geduld nicht hast, bist du NICHT soweit.

HuMaNWeAp0N 13.03.2013, 18:55

ich frage doch nur :)

0
Uljanov13 13.03.2013, 18:57
@HuMaNWeAp0N

Und das ist die Antwort. Woher soll HIER jemand wissen, ob deine Freundin es so meint oder nicht oder welche Gründe sie sonst noch hat? Ist doch völlig egal. Sie lässt dich nicht ran und fertig.

0

nee das was dein bruder gesagt hat schtimmt nicht !! ( bin ein mädchen und weiß das wir da ne weile brauchen :D ) aber is schon komisch das sie dich nich rann läst kann zwar sein das die länger braucht glaub ich aber nich ! is eher so das mädschen sich selber hässlich finden und vileicht findet sie dass sie zu kleine möpse hat und schiß hat das du wegen sowas mit ihr schluss machen würdest :) ach und auf deine bruder solltest du nich hörn der f.... warscheinlich mit jeder und lässt sie dann hängen ich kenn solche tüpen !!! :D hoffe ich konnte dir helfen :D und probir ma deiner freundin mehr komplimente zu machen oder so dann müsste es eigentlich klappen :D

sie hat angst :D & jetzt benutzt sie eine billige ausrede

meine güte ihr seit in einer beziehung da darf man sie anfassen !!!

Wie alt ist denn deine Freundin und du? Wenn du mir das sagst kann ich dir bestimmt weiterhelfen

HuMaNWeAp0N 13.03.2013, 18:53

ich 16, sie 15

0
Nightfly 13.03.2013, 18:55

Und was hat Dir das Alter nun groß gebracht.? Dass die beiden noch jung sind, kann man sich doch eig. auch so denken...

2

Wenn du bloß eine schnelle Nummer willst, dann ist eine Beziehung für dich nicht das Richtige.

User2026 13.03.2013, 18:52

Trotzdem, wenn sie nach 3 Monaten noch abblockt, dann stimmt was nicht bei ihr.

1
Luardess 13.03.2013, 18:55
@User2026

das ist quatsch. es gibt leute die warten 6 monate und länger, ehe sie sich bereit dazu fühlen. und trotzdem ist mit ihnen alles in ordnung.

3

Was möchtest Du wissen?