Warum darf ich R.a.a.b nicht schreiben bei GF?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Kosmokatze,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum. Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ist ne Urheberrechtssache oder so ein Müll. Da gabs mal Ärger.

Kosmokatze 11.10.2010, 00:26

Ahja danke ... hätte ich net gedacht...

0
kiwifrucht 11.10.2010, 17:45

Bitte achte mehr auf Deine Ausdrucksweise. "Müll" in dem Zusammenhang gehört hier nicht hin.

Viele Grüße kiwi

0
Menevea 11.10.2010, 21:19
@kiwifrucht

... Schrott? Blödsinn? Du kannst es dir aussuchen. Muss ich jetzt nachsitzen?

1

Weil der Stefan gar nicht so cool ist, wie der immer tut und wohl gerne mal klagt, wenn er meint, dass ihm Geld entgeht. Das könnte die Einnhamen von gf.net ja mindern.

Funktioniert doch! --> Ra​ab 

so ein Geheimnis ist es nun auch nicht ;-) Wir haben es in der Zwischenzeit schon einige Male auf Fragen kommentiert und der Grund dafür ist, dass wir eine gerichtliche Unterlassungserklärung erhalten haben, aufgrund derer keine Fragen zu dieser Person bei gutefrage.net gestellt werden dürfen. Schöne Grüße Lisa vom gutefrage.net-Support http://www.gutefrage.net/forum/thread/314620/stefan-r-a-a-b/2

Kosmokatze 11.10.2010, 00:28

Ahja....

0
Lillimaus99 11.10.2010, 20:06

und wieso darf man das nicht ich meine nur weil wer meinen namen hier schreibt verdonner ich den doch nicht dazu dass der das nicht mehr machen darf, oder!?

0
Lillimaus99 11.10.2010, 20:07

aber alle wörter die man "nicht schreiben" kann,kann man doch wie z.B. mit . machen und dann weiß auch jeder was man meint. Also müsste das "Wort" doch da auch gesperrt werden und mit Zahlen und Smilis daneben!

0

Was möchtest Du wissen?