Warum darf ich nur selten zu meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hast du deinen Freund mal deiner Mutter vorgestellt? Vielleicht würde es helfen sich zusammenzusetzen und mal vernünftig miteinander zu reden (Ja, ich weiß, wie sehr Mütter manchmal übertreiben können). Versucht euch nicht anzuschreien oder sonstiges, sondern eine Lösung zu finden, so schwer es jetzt auch sein mag. Ihr könntet euch auch mal bei dir treffen, dann hat sie alles im Blick, wenn sie das will.

Vielleicht könntet ihr es auch so machen, dass ihr euch nach der Schule trefft, falls das Gespräch nichts bringt und da, ohne es jetzt mega auffällig zu machen, Zeit miteinander verbringt. Ein Jahr noch und dann ist der Punkt Sex auch kein Grund mehr für weniger Treffen. Aber jetzt versuch es erstmal vernünftig mit ihr zu klären.

Ich wünsche euch viel Glück weiterhin und viel Erfolg beim Lösen des Problems.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich, an deiner Stelle, würde sie fragen, wie es in ihrer Jugend war und wie sie das mit deinem Vater gemacht hat... Weil wenn sie ihn wirklich liebt, dann glaube ivh nicht, dass sie sich so selten gesehen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ob er zu eich kommen kann. Sie kann ja zwischendurch mal ins zimmer kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?