Warum darf ich nicht zocken?

6 Antworten

  • Na ja, irgendwas muss ja vorgefallen sein -- ohne Grund wird dein Vater das nicht anordnen, oder?
  • Den Grund kannst nur du selbst wissen und Raterei unsererseits bringt dir doch nicht viel, oder? Hast du exzessiv und pausenlos gespielt? Hast du anderen Mist gemacht? Sind die Noten während der Spielphase abgesackt und jetzt wieder besser?
  • Es gilt derselbe Tipp wie immer: Reden hilft! Frage doch deinen Vater, warm er dir die PS4 vollkommen verbietet und frage ihn, ob ihr nicht ein bestimmtes Stundenkontingent pro Woche festlegen könnt, damit du sie nicht ganz vergebens gekauft hast. Ein paar Stunden pro Woche sind doch auf jeden Fall vertretbar.

Wahrscheinlich hast du die Zockerei so übertrieben, dass dein Vater dir das als Erziehungsmaßnahme verbieten mußte, damit du nicht süchtig wirst und dich mehr auf die Schule konzentrierst.

Es gibt Eltern die sind von Konsolen nicht begeistert villeicht ist dein Vatter so einer. Kann dir sonst nocht helfen

Was könnte ich alleine machen wenn mir langweilig ist?

Hallo, ich bin 16 und männlich. Mir ist in letzter Zeit öfters langweilig, weil auch meine Freunde nicht mehr soviel Zeit haben. Was könnte ich immer allein machen außer zocken? Ich werde mich so langweilen in den Ferien (ausgenommen Weihnachten und Silvester). :/

...zur Frage

Heimlich Zocken?

Ich würde gerne nachts in den Ferien heimlich ps4 zocken, sie steht in einem extra Zimmer 3 Meter neben meinem Zimmer aber das Problem ist das meine ps4 sehr laut ist, kann ich sie irgendwie leise machen? Bitte schnellstens Antworten

...zur Frage

6 Stunden am Laptop zu viel?

Guten Abend allerseits!
Mich würde gerne eure Meinung zu dem folgenden Thema interessieren.
Ich bin m15 und habe derzeit 2 Wochen Ferien. Ich darf nur in den Ferien an meinem Laptop zocken, was ich auch eigentlich ganz gut finde, da ich vielleicht schlechtere Noten bekommen könnte bzw. die Schule zu sehr vernachlässigen würde (wenn ich auch während der Schulzeit zocke). Vom „Schulischem“ aus ist es auch kein Problem, weil ich relativ gut in der Schule (Gymnasium) bin. Ich spiele in den Ferien etwa 6-7 Stunden an meinem Laptop, verteilt über den Tag.
Ich treffe mich auch mit Freunden.

Jetzt die Frage:
Haltet ihr das für zu viel? Mit Begründung Bitte. :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Klassenfahrt trotz später Infos vom Lehrer und später Bezahlung vom Am?

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar haben wir in paar Monaten unsere Klassenfahrt. Da mein Lehrer uns die Infos zu spät gegeben hat mussten wir alle es innerhalb eines Monats bezahlen(über 300€). Meine Mutter hat einen Zettel vom Amt bekommen was aufgefüllt werden musste als ich es abgeben wollte war mein Lehrer nicht da und ich musste etwa 4-5 Tage warten. Nun wurde es wahrscheinlich 1-2 Wochen zu spät überwiesen und wir haben Ferien also ist mein Lehrer nicht erreichbar. Darf ich trotzdem mitfahren? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich habe eine ps4 die aber abgenommen wurde ich darf sie wieder haben wenn ich keine 4 auf dem zeugnis hab aber ich habe eine und kann jzt nicht zocken?

Was soll ich tun kann seit nem halben jahr nicht zocken und dieses komplette jahr auch nicht wie soll ich mein vater übereden

...zur Frage

PS4 Spiel sharen und online zocken?

Ich wusste das man ein Spiel sharen kann und wollte wissen ob es immer noch geht, gestern mit einem Freund versucht und es klappte nicht, er konnte sich mit meinen Daten nicht bei sich anmelden. Vor ein paar Monaten hat es bei meinem Bruder geklappt, allerdings konnte er nicht mit mir online spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?