Warum darf ich nicht ohne Erziehungsberechtigte auf ein Konzert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine kinder
sie haben recht aber sie scheinen  sichviel sorgen zu machen am meisten deine oma schaut es aus?^^ wenn du wen anders hättest dann könntest du auch einfach ohne sie hingehen weil wer anders auf dich aufpasst 60k menschen sind nicht wenig 100 menschen sind schon viel ^^ wenn du da alleine bist und auf dich keiner acht nimmt ist das schon ein bisschen blöd weil da kann sehr viel passieren 

Kommentar von Mekadeka231
21.11.2015, 00:25

achja vielleicht feiert deine oma ja mit wer weiß :D

0
Kommentar von gMJfaW
21.11.2015, 00:29

Ich denke eher nicht:''D

0

Jeder will es sein aber nicht werden
Der berühmte Satz
Nimm es hin erwachsen wirst du noch früh genug am ende willste es nicht sein

Kommentar von sergej1
21.11.2015, 00:27

Ich hab 2 Kinder 8-10 und kann doch deine Eltern ganz verstehen und würde das selbe zu dir sagen da meine Kinder mir nicht gleichgültig sind .

0

Ich habe eine Tochter jnd wir hatte mal eine ähnliche situation. Sie war 15. sorry aber ich hab sie auch nicht allein gehen lassen.  Also mit mama oder garnicht

Wir haben dann allerdings eine gute lösung für alle gefunden. Der bruder khrer freundin (20) ist mitgegangen

Ich glaub ich wäre bei den japanischen j- rock bands auch echt nicht die richtige begleitung gewesen 

Weil deine Eltern verantwortlich für dich sind bis du 18 bist...

Was möchtest Du wissen?